3. teil (Pokemon Schwarz)

zu frage von hab verg. wer fast 14
und zu hab ich auch v. ich lese noch nicht mal die anleitung, mache ich nie, und beim ersten mal durchspielen hatte ich keine hilfe

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 17:21 von gelöschter User

24 Antworten

huuuuuuuuuuui, sein poke-spiel ohen hilfe gespielt :O
du supermann ;)

(DAS war fies)

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 17:22 von boobiman97

ohhh man du raffst net oder? der typy hat gesagt ich hätte mit hilfe durchgespielt, darauf hin die antwort




und ein bissle fies wars XD wen da super woman

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 17:25 von gelöschter User

omg^^

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 17:25 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ach ja, und du hast auch nicht nach dem treffen mit N bei der drachenstiege iwo nachgefragt, wo du gerade hinmusst?!?! denn ohne lesen kann man nicht erfahren, dass man zum alten palast muss. ;)

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 17:25 von gelöschter User

Ok, das war fies (merk ich mir)

und... ähm ich hab das spiel auch (mit der story) ohne hilfe durchgespielt, und ich bin durchschnittsZOCKERIN

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 17:26 von medienFreak

@ habe_keine_ahnung: bistn mädchen? naja dann ''superwoman'' eben xD

''ohhh man du raffst net oder? der typy hat gesagt ich hätte mit hilfe durchgespielt, darauf hin die antwort''

ich hab das schon kapiert -.-*

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 17:26 von boobiman97

was laberst du ukan?

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 17:27 von gelöschter User

damit wäre es geklärt. xDDD

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 17:29 von gelöschter User

Dann seid ihr fertig? ^^ hmmm.

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 17:31 von medienFreak

*feierlich in ablage P geschmissen*

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 17:32 von Pyton_Kage47

@ pyton: und P steht für was ? ^^

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 17:33 von boobiman97

ich schätze mal "Pokemon". ^^ oder es könnte auch für "Probleme" stehen……

*darauf hoff das ich richtig liege*

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 17:36 von gelöschter User

Ich würde eher auf Pyton tippen *hust*...


@Plusle: Oh? Warum steht Pokémon dann für "Pocket Monsters"? ;P

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 17:37 von gelöschter User

Gerad n bisschen laut... Meine Sis schaut fern und rastet aus... Tor für i-wen oder so AHA


PYton hat alles feierlich in die ablage Probleme geschmissen... OK

Antwort #14, 11. Dezember 2011 um 17:38 von medienFreak

kennst du nicht die "Ablage P"?
afaik heißt P Papierkorb oder so

Antwort #15, 11. Dezember 2011 um 17:38 von Pyton_Kage47

Tor = Naruty... x'D

...oh Mann >.<'

Antwort #16, 11. Dezember 2011 um 17:39 von gelöschter User

war das an mich? ich bin total unparteiisch... -,-
UND NETT :D

Antwort #17, 11. Dezember 2011 um 17:39 von medienFreak

achso, Papierkorb ^^''

''Meine Sis schaut fern und rastet aus... ''
meine rastet immer beim ds zocken aus xDDD

Antwort #18, 11. Dezember 2011 um 17:40 von boobiman97

...wen meinst du?


Meine immer, wenn sie nicht ALLES hat, was sie will -.-

Antwort #19, 11. Dezember 2011 um 17:40 von gelöschter User

Oh, meine is 19. Die zockt kein DS mehr. DIe andere ist 7 Jahre jünger als ich und zock nur Animal Crossing Wild World *hüsltel*

Antwort #20, 11. Dezember 2011 um 17:42 von medienFreak

oh man, war klar. xDD
ich raste nur aus, wenn ich "tore" sehen muss. ;'D

Antwort #21, 11. Dezember 2011 um 17:42 von gelöschter User

... aah.

hm-hm.

HEY! das war was nettes von Pyton. Er hat einen freundlich Smiley gemacht (zeichen von Freundlichkeit) *klatsch klatsch*

Antwort #22, 11. Dezember 2011 um 17:45 von medienFreak

@ plusle: jo meine is auch sieben ^^
aber das hab ich ja schonmal erzählt wie die immer ausflippt xD

Antwort #23, 11. Dezember 2011 um 17:45 von boobiman97

Bitte nenn mich Pyton, PyToN oder Py - aber nicht PYton ».«

Antwort #24, 11. Dezember 2011 um 17:45 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)