Federn ?! Hilfe ?! (AC Wild World)

Also ich habe vor einigen Wochen SEHR viele Sternis gespendet so das ich keine Federn mehr bekommen kann aber einer sagte das wenn ich 6,4 Mio Sternis spende ich die Regenbogenfeder bekommen kann aber ich weiß ja garnicht wie viel ich überhaupt schon gespendet habe , kann man das nicht irgendwo sehen ? Heißt das jetzt das ich KEINE Federn mehr bekommen kann ? Bitte nicht ... Danke im vorraus !

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 17:21 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo Nina33333,

ja da stimmt,
mit 10.000 Sternis bekommst du die Smaragdfeder

Azurfeder mit 200.000 Sternis

Bernsteinfeder mit 500.000 Sternis

Rubinfeder mit 800.00 Sternis

Lilafeder mit 1.100.000 Sternis

Schee/Eisfeder mit 1.400.000 Sternis

und die Regenbogenfeder wenn du 6.400.000 sternis spendest

ABER: Du darfst nicht alles auf einmal spenden denn wenn du gleich 800.00 Sternis spendest dann hast du die Bernsteinfeder übersprungen und bekommst sie nie!

Du kannst glaube ich nicht nachschaun wieviel du schon gespendet hast aber du weißt ja welche federn du schon hast also auch ungefähr wie viel du schon gespendet hast.

Mehr weiß ich auch net...

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 17:32 von gelöschter User

Danke aber das bringt mich auch nicht weiter :/ Ich möchte die Regenbogenfeder so gerne haben aber deswegen von vorne zu beginnen möchte ich auch nicht ...

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 17:34 von gelöschter User

Das ist bei mir genau so ...Es ist doch besser, sich manche sachen aufzuschreiben :(

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 18:13 von Melli_99

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)