Wo ist Kuki? (Zelda Skyward Sword)

ich war gereade in wolkenhort als kukis mutter mir sagte sie sei verschwunden.. ich finde siie nirgens =( woo ist siE?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 17:29 von salo-girl

24 Antworten

Geh mal zur Kürbisbar und rede mit dem Kerl über den Dämon, den Rest schaffst du allein denk ich :)

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 17:30 von KanuUnchou

Nachts zum Friedhof gehen. Den Grabstein, der am dichtesten am Baum ist mit dem Schwert schlagen & danach nach hinten schieben. Nun öffnet sich eine Tür & du musst nur noch dort hinunter.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 17:30 von FrozenNightmare

du musst nachts zum firedhof zum grabstein beim baum nach hinten schieben und drauf schlagen dann wird ein weg frei wo eine tür is und da drin is kuki

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 17:30 von Gamshunter180

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
das mit den kerl in der kürbis bar stimmt nicht mit den musst ned reden

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 17:31 von Gamshunter180

Müsst ihr immer alles spoilern? Das ist ja schlimm..

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 17:32 von KanuUnchou

@Gamshunter180
Doch das stimmt so hätte sie ein Tipp bekommen wie sie Kuki findet und nicht gleich ne Anleitung

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 17:32 von KanuUnchou

ne stimmt ned hab den typen das erste mal angesprochen wo ich 80 juwelen hatte :p

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 17:33 von Gamshunter180

was is daran ein spoiler glaubst du die finden kuki allein ohne hilfe da gibts typen die schreiben wie man ein schild ausrüstet xD

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 17:34 von Gamshunter180

Mir geht es darum, dass er EINEN TIPP gibt! Nicht, dass es notwendig ist! Lies doch bitte was ich schreibe.

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 17:34 von KanuUnchou

Das macht doch keinen Spaß wenn man alles schon vorgekaut bekommt.

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 17:35 von KanuUnchou

danke füüür eure hilfe :)

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 17:36 von salo-girl

leute spoiler ist was ganz anderen nähmlich wenn man story (schlüsselinhalte) inhalte verrät er hat ihr nur eine HUTEN TIPP gegeben weil manche wie ich zb können mit dmem das du gesgat hast kanuuchou nix anfangen

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 17:36 von marci124

Was kann man damit denn nicht anfangen? Der Kerl würde sagen, dass er einen Dämon mit einem Mädchen nachts am Friedhof gesehen hat wie der den Stein am Baum weg geschoben hat und im Schuppen verschwunden ist. Für mich ist das ein Spoiler, wenn man sofort verrät was man tun muss.^^

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 17:38 von KanuUnchou

der tipp is auch das ein dämon nachts in wolkenhort herumschleichen sollte das würd ned grad viel helfen

Antwort #14, 11. Dezember 2011 um 17:38 von Gamshunter180

wow spoiler das ist ne side quest und zählt net zur story also kein spoiler!

Antwort #15, 11. Dezember 2011 um 17:39 von marci124

Um Gottes Willen.. Tut mir leid, aber lern lesen. Ah, ich reg mich wegen so was auf.. Schon gut. Ihr habt recht und ich hab meine Ruhe :)

Antwort #16, 11. Dezember 2011 um 17:40 von KanuUnchou

wow ich hab meine antwort genau gleich wie du geschickt wie hät ich das den noch lesen können :P

Antwort #17, 11. Dezember 2011 um 17:41 von Gamshunter180

Ja, ja. Du hast recht. Ist gut jetzt ;3

Antwort #18, 11. Dezember 2011 um 17:43 von KanuUnchou

lol wir streiten uns wegen einer side quest was das?^^

Antwort #19, 11. Dezember 2011 um 17:44 von marci124

xD ja lassen wirs sein^^

Antwort #20, 11. Dezember 2011 um 17:44 von Gamshunter180

Ihr seid echt lustig xD

Antwort #21, 11. Dezember 2011 um 17:49 von Curryapfel

wegen der dämonischen aura, wie komm ich da rein?

Antwort #22, 11. Dezember 2011 um 17:54 von Jacka

Er machts dann vielleicht so wie ich: Schiebt erst den Stein weg, haut dann drauf & nix passiert. Schiebt den Stein dann hin und her & es wird wieder nix passieren.
Denn man muss erst den Stein hauen und ERST dann verschieben...wenn man ihn davor auch nur einmal verschoben hat läuft's nicht mehr & man muss erneut Tag & Nacht wechsel machen...

Antwort #23, 11. Dezember 2011 um 17:54 von FrozenNightmare

Das hätte man doch von dem Kerl aus der Bar erfahren soweit ich weiß.. o.o
@Curryapfel: Ehm... Danke? XD

Antwort #24, 11. Dezember 2011 um 18:12 von KanuUnchou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)