Frage: Wer Hatt eigentlich Batman getötet und wer wurd der neue Batman? (Arkham City)

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 17:33 von Naruto-Kage

14 Antworten

Wann ist Batman denn gestorben?

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 17:34 von KingPupsi

es wurde mal ein comic veröffentlicht DA IST BETMAN wierklich gestorben durch cane ... aber es gibt kein neuen andere comic zeichner machen einfach weiter mit bruce wayne

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 17:36 von oranged

Hm Man gibts nix genaueres?
Würds zu gern ma wissen ^^

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 17:38 von Naruto-Kage

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Achso.

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 17:39 von KingPupsi

soweit ich weiß ist Batman nie gestorben. Bane hat ihm "nur" mal das Rückgrat gebrochen wodurch Azrael eine zeit lang die rolle des Batman übernommen hat. Als Bruce Wayne wieder Fit war hat er wieder den Platz als Batman eingenommen.

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 17:52 von Dragon2

Soweit ich weiß wurde Bruce Wayne von Darkseid gekillt, woraufhin ein Kampf um seine Nachfolge begann. Vor ein paar Monaten hat aber Wayne in den Comics seinen Platz als Batman wieder eingenommen, da er ja anscheinend doch irgendwie überlebt hat.

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 18:04 von gelöschter User

Hm Also das er von Darkseid gekillt wurde hab ich auch gehört
aber Ich meine wen dan hätte doch Robin seine rolle Übernomen oder?
Und In BAC da wo Azrael Gesagt hatt du wirst In i-gend einer flame untergehn Mein er woll Omega strahl Von Darkseid oder?

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 19:10 von Naruto-Kage

Die Rolle von Batman hatte ja kurzzeitig Dick Grayson übernommen, genauso wie Damian Wayne zu Robin wurde, aber auch Jason Todd hat Anspruch auf die Nachfolge von Batman erhoben.

Er sagte aber auch: "Ganz Gotham wird brennen." und "Du wirst die Tore zur Hölle schließen." oder so ähnlich. Außerdem war die Storyline ja während der Entwicklung von B:AC und man hat sich nicht darauf bezogen, sprich: Bruce Wayne war schon zur Entwicklungszeit von B:AC tot. Ich glaube aber, dass Azraels Worte ein Hinweis auf einen 3. Teil sein sollen, und in diese Thematik der Spiele passt Darkseid als Gegner schon nicht so gut, wie ich finde. Und zu guter letzt ist da ja auch noch die Tatsache, dass sich Rocksteady doch schon ziemlich von den Comics entfernt (Tod von Stange, Joker, Talia).

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 20:12 von gelöschter User

seid doch einfach froh das bruce wayne batman ist. :) alle anderen stinken doch da sowieso ab.

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 20:58 von BretHart88

brethart88 hat recht bruce wayne passt am besten als batman stellt euch vor das der schauspieler von two face batman sein würde

Antwort #10, 12. Dezember 2011 um 14:10 von gokualtairassassin

beziehst du dich jetzt auch dark knight der film da is ja der staatsanwalt two face und naja an einem moment dachten ja alle er ware batman ein klasse film empfehl ich auch nicht batman fans hab in mir schon 9 mal angeschaut XD

Antwort #11, 14. Dezember 2011 um 21:05 von oranged

hat mit dark knight nichts zu tun. aber ja der film war klasse.

Antwort #12, 14. Dezember 2011 um 21:12 von BretHart88

Der Film war vorallem wegen dem Joker gut

Antwort #13, 17. Dezember 2011 um 08:21 von AlboTheKiller

Ich fand den Film eigentlich nicht so toll, kann nicht sagen warum. :)

Antwort #14, 18. Dezember 2011 um 11:05 von UnchartedFanNo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)