werd ich GW2 mit meinem pc spielen können ( bitte antfort) (Guild Wars 2)

Prozessor: Athlon ll X2 260 (3.2 GHz)
Grafikkate: Radeon 6450 (2795 MB)
Arbeitsspeicher(ram): 4096 MB
Festplatte: 500GB
Optischesluafwerk: DVD-Brenner
Betribssystem: Windows 7 Home Premium
Kartenleser : Ja

(und wenn ich es spielen kann auf welcher stufe niedrig,mittlerer oder hohen auflösung)


danke schon mal in voraus
(Ps. wenn rechtschreib fehler drin sind sory)

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 17:35 von Biss

4 Antworten

Soweit mir bekannt sind, ist die Systemvorraussetzung nicht bekannt, deswegen kann man nicht 100%ig sagen, ob es bei dir laufen wird.

Sollte ich mir irren, darf mich gerne jemand korrigieren ;)

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 19:59 von Lufia18

Allein von den einzelnen Komponenten deines PC's sollte es eigentlich ohne Probleme laufen.. ich gehe jetzt nicht davon aus, dass die Grafik in Guild Wars 2 jeden Rechner erstmal umhauen wird ;)
GW2 is zwar echt hübsch anzusehen, aber selbst meinen Rechner ( der um einiges schlechter ist ) wird es jetz nich unbedingt fordern

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;D

MFG
-jim-

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 04:52 von -jim-

Also ich sage einfach mal aus meiner Laune heraus, dass es auf deinem PC locker laufen wird, wahrscheinlich sogar auf hohen Einstellungen. Ich bin der Meinung, dass ich es auch spielen werde können auf niedrigen Einstellungen, ach ja und ich muss noch sagen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass mein PC noch schlechter ist als der von -jim- XD

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 15:37 von luminuslux

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
ich mache mir wegen der Graka meines zweiten systems ein wenig sorgen..
: GT 330M
eine einschätzung wäre echt nett

Antwort #4, 16. März 2012 um 17:56 von Hendruk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)