Laukaps (Pokemon Schwarz)

Wie entwickelt er sich?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 17:41 von Mogelchamp

25 Antworten

AHA! Das war schön unfreundlich! Ich lerne dazu :D

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 17:43 von medienFreak

Willst du etwa unfreundlich werden? xD

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 17:46 von boobiman97

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Tauschen, während dein Tauschpartner das andere Käfer-Vieh tauscht...Schnuthelm?
Ich hasse die Namen (und auch vom optischen sehr viele) der neuen Generation...

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 17:48 von FrozenNightmare

Ich kann ja nicht immer freundlich sein, oder? Manchmal muss man was gemeines sagen, sonst wirkt man sehr unmenschlich. maschienengesteuert. robomäßig oder so.

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 17:49 von medienFreak

"maschienen"
Hab ich was verpasst oder gibt es WIRKLICH eine Mischung aus Schienen und Maschinen? xO

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 17:51 von gelöschter User

@ plusle: stimmt, wie Stewardessen, die immer so verkrampft lächeln xD

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 17:52 von boobiman97

ach? ich werd wellensittichzüchterin oder Grafikdesignerin

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 17:55 von medienFreak

das war ein beispiel, zur ''immerhöflichsein''-eigenschaft ^^''

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 17:58 von boobiman97

... hä? Soll ich terrorist werden? war nur spaß... war nur spaß... ich werde mir mühe geben, immer unfreundlich zu sein! :D

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 18:04 von medienFreak

Öhm, ... ok, viel glück ^^

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 18:05 von boobiman97

Danke, und viel glück beim manga-körper zeichnen, boo ^^

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 18:08 von medienFreak

das will ich sehen. =O
aber freu mich schon zu sehen wie du das versuchen wirst umzusetzen. x333

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 18:09 von gelöschter User

Antwort #14, 11. Dezember 2011 um 18:09 von boobiman97

die zahlenkombi war sogar richtig. xDDDDDD

:shock:

Antwort #15, 11. Dezember 2011 um 18:11 von gelöschter User

was umsetzen? Terrorist werden oder mangas zeichnen? redest du mit mir, Ukan?

Antwort #16, 11. Dezember 2011 um 18:11 von medienFreak

@ plusle: danke, aber ich glaub da hilft auch glück nichts, du solltest mal meine ''kritzeleien'' (<-so nenn ich sie lieber) sehen, mir fehlt da wohl einfach talent ^^''

Antwort #17, 11. Dezember 2011 um 18:11 von boobiman97

@plusle:

an bösartigkeit zu gewinnen. ;DD

Antwort #18, 11. Dezember 2011 um 18:12 von gelöschter User

achso... na, ich mache das eher professionell :)
Vielleicht ist das Talent von Pianistin einfach mit zu Künstlerisch rüber gegangen.. ach, ich bin ja so eingebildet :)

Antwort #19, 11. Dezember 2011 um 18:12 von medienFreak

Ich kann doch nicht immer nett sein! Alle werden mich ausnutzen! <:(

Antwort #20, 11. Dezember 2011 um 18:14 von medienFreak

ausnutzen?! ;OOO wo wurdest du hier schonmal ausgenutzt? ^^''''

Antwort #21, 11. Dezember 2011 um 18:15 von gelöschter User

ich kann gute proportionen zeichnen...

Antwort #22, 11. Dezember 2011 um 18:17 von Pyton_Kage47

ähm... es gibt noch etwas, das nennt sich Realität. Da bin ich nämlich auch nett, DU...

Antwort #23, 11. Dezember 2011 um 18:17 von medienFreak

supi, pyton. Ich beneide dich. MEIN fachgebiet sind Ddrachen zeichnen. Die sind ja eh immer dick :D ( bei mir )

Antwort #24, 11. Dezember 2011 um 18:18 von medienFreak

~unhöflicher aus dem nicht kommender Pawn~

Antwort #25, 11. Dezember 2011 um 18:18 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)