Mehrspielermodus Truhenjagd (AC - Revelations)

Ich wollte heute mal die Truhenjagd bei Benutzerdefiniert spielen,bin auch bis zu den kisten gekommen,aber warum bekomme ich sie dann nicht?muß man da irgendwas drücken,um die kiste aufzunehmen?Bitte helft mir!

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 17:49 von tussaud

1 Antwort

Du musst eine gewisse zeit im radius der truhe sein... je mehr teammitglieder dort sind, desto schneller bekommt ihr die truhe in euren besitz.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 17:52 von Zocker_F95

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link