gangster-rapper (Monster Hunter 3)

welches ist das stärkste langschwert im spiel (also von angriff)
und wie macht man es?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 18:03 von gelöschter User

20 Antworten

ich glaub dunkle klaue tod(ala) oder Räuber Unglück (jho und ich hoff es heißt so kenn nur den englischen namen und hab es im google übersetzer übersetzt)

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 18:10 von speed22

toll...man bekommt es nur online...trozdem danke...

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 18:12 von gelöschter User

Alle richtig guten Ausrüstungsteile sind nur Online erhältlich, da du diese im Offline Modus nicht benötigts.

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 18:15 von MeffMeff

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Weiß ich nicht, also geschrieben hast du es nicht.

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 18:22 von MeffMeff

also antworte einfach nich mehr auf meine frAgen

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 18:27 von gelöschter User

welches ist das stärkste langschwert im spiel (also von angriff)
und wie macht man es?...das war eine frage.ennst du nichtmal den unterschied zwischen einem text und einem frage-text?oder wie blöd bist du?

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 18:33 von gelöschter User

Ich hab einen Noten durchschnitt von 2,4 am Gymnasium also bin ich nicht allzu Blöd. Und ich antworte ja nicht auf diese Frage sondern auf das, was du danach sagst.

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 18:36 von MeffMeff

welches ist das stärkste langschwert im spiel (also von angriff)
und wie macht man es?

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 18:37 von gelöschter User

ALTER! Ich geh deine Mudda nageln, bis gleich, vielleicht darf ich ja diesmal auch zum Abschluss kommen.

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 18:39 von MeffMeff

xD dümmer kann man doch nicht sein xD

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 18:42 von gelöschter User

Mal eine ernste Frage:Worum geht es eigentlich die ganze Zeit? xD
Ich weiß gar nicht warum ich dich die ganze Zeit provoziere.
Sag es mir nochmal.

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 18:44 von MeffMeff

Das stärktes ist Räuber ELend jho

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 18:46 von jaggi

warum du mich provozierst?alter ich provoziere dich doch hier die ganze zeit!

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 18:48 von gelöschter User

Achja? Das machst du nicht allzu gut. Du beleidigst mich, aber das ist nicht gleich Provokation. Und würdest du mal meine Frage beantworten, sonst fehlt mir die Motivation weiter Niveau-Technisches Tiefseetauchen mit dir zu spielen.

Antwort #14, 11. Dezember 2011 um 18:50 von MeffMeff

aber du provozierst mich ja auch nicht oder?

Antwort #15, 11. Dezember 2011 um 18:51 von gelöschter User

Genau genommen sind das Provokationen, da ich nicht dich beleidige sondern von etwas rede, was dir unangenehm ist und dich dadurch dazu krige mich zu beleidigen, was du auch machst, also funktioniert die Provokation auch.

Antwort #16, 11. Dezember 2011 um 18:54 von MeffMeff

du bist echt witzig xD mach weiter^^

Antwort #17, 11. Dezember 2011 um 18:56 von gelöschter User

*Niveau Regler hoch stell* Da war die Motivation weg, keine Lust mehr dich zu provozieren.

Antwort #18, 11. Dezember 2011 um 18:57 von MeffMeff

wenn du den niveau regler hoch stellst kann kaktusfrucht nicht mehr mitreden

Antwort #19, 11. Dezember 2011 um 21:14 von gelöschter User

ach wergiss kaktusfrucht MeffMeff kan unter wasser grillen xd chuck norris witz original: vergiss chuck norris spongebob kann unter wasser grillen

Antwort #20, 12. Dezember 2011 um 16:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)