Diebesgilde beitreten (Skyrim)

Ich will der Diebesgilde beitreten aber wenn ich in den Rattenweg reingehe greifen mich alle die da drinnen sind an , was mache ich falsch?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 18:03 von Toastie

1 Antwort

nichts.
schnetzel dich durch die Idioten durch bis du die "zersplitterte Flasche" erreichst, das ist das Hauptquatir der Diebesgilde

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 18:26 von picare

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link