Automatsches anvisieren anstellen bei schwer? (RDR)

hallo

ich hab am anfang schwer genommen weil ich dachte das da die gegner anspruchsvoller sind.bin dan aber draufgekommen das im schwermodus kein automtisches anvisieren vorhanden ist.meine frage:kann ich automatisch anvisieren bei schwer einstellen ohne das ich mit der story neu beginne?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 18:08 von koller1

9 Antworten

nein, klappt nicht. schwer ist für die echten könner, die selber zielen

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 19:08 von KatzeL8

kann ich es am anfang umstellen.also wenn ich die xbox zum zweiten mal anschalte? kann ich bei normal wie bei gta nur leicht drauf drücken um frei zu zielen,und hart drauf drücken um automatisch anzuvisieren?

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 19:33 von koller1

in RDR Start -> Optionen -> Konfiguration -> Zielmodus -> Einfach(immer anvisieren); Normal (am Anfang anvisieren); Experte(kein anvisieren)...

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 21:01 von t-o-t-t-i-

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
muss ich da den online zielmodus uzmstellen?der normale lässt sich nicht ändern...

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 17:39 von koller1

ich glaub du meinst dead eye oder? ICH MEIN NÖHMLICH DAS GANZ NORMALEA AUTOMATISCHE ANVISIEen

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 20:15 von koller1

Ich meine auch das normale anvisieren...das Dead Eye kann man nicht ändern. Und mach dein Caps-Lock aus, das lässt dich nur wie ein kleines Kind wirken(soll jetzt nicht böse gemeint sein).
Ich beantworte dir die Frage jetzt in Schritten:
1. "Start" drücken
2. Auf "Optionen" gehen
3. "A" drücken
4. nochmal "A" drücken
5. mit "LS" den Zielmodus ändern

Ist das so schwer?

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 20:56 von t-o-t-t-i-

nein,aber es geht nicht,im zielmodus ändert sich nix!egal was ich drücke und wie oft!und was ist ein Caps-Lock?tut mir leid aber ich weis es wirklich nicht.

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 20:58 von koller1

Dann kann ich dir auch nicht helfen.
P.S Caps-Lock ist WENN ALLE BUCHSTABEN GROß SIND ;)

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 21:17 von t-o-t-t-i-

das war übrigens ein versehn,und es war mir eigentlich egal ob es groß oder klein geschrieben ist,mann kann s ja lesen

Antwort #9, 14. Dezember 2011 um 16:36 von koller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)