irgend etwas stimmt nicht (Skyrim)

und zwar bei mir ist es so alle soldaten greifen die bewohner an und alle bewohner mich aber in jeder stadt warum weiß ich nicht die labern irgendwas wegen vampir aber der magier in morthal greift mich ja auch an weil er bewohner ist kp

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 18:14 von funkflex

1 Antwort

dann drink halt mal blut dann haste etwas zeit und guck halt nach ob du vampier bist und stell die frage net noch 10 mal

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 18:21 von TheFreak09

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link