Alle Level mit Luigi (Super Mario 3D Land)

Wenn man den geheimen Levelfreischalten will, muss man ja alle Level mit 3 Sternenmünzen+ Mast ganz oben + alle Level mit Mario und Luigi.Wenn man alle Sternenmünzen in einem Level hat wird das ja bei der Lebelübersicht angezeigt, und mit dem Mast auch, aber wo sehe ich, ob ich ein Level schon mit Mario UND Luigi abgeschlossen habe?

Und wenn ich ein Level nur mit diesem goldenem Tanuki Anzug schaffe, gilt es dann trotzdem als geschafft, also so, das ich dann trotz Hilfe den geheimen Level freischalten kann?

Danke schon mal im Vorraus! :)

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 18:19 von Memi111098

3 Antworten

Zum erkennens Problem: Neben der Goldenen Flagge(Fallst du es hast) siehste Marios Logo daneben als Zeichen das du es mit ihm das Level geschafft hast,bei Luigi das gleiche.

Wenn du mit Gold Tanooki einen Level schaffst ist es ganz normal es beinflusst nichts also keine sorgen

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 20:04 von sonicDX61

Also bei mir ist neben der goldenen Flagge nichts...

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 21:39 von Memi111098

Du musst erst Welt S8 abschließen und danach nochmal das letzte Schloss in Welt 8 schaffen, dann wird es angezeigt.

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 21:45 von NintendoDS-Fan95

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)