Dunkle bruderschaft (Skyrim)

ich mussbeitilds töten ich hab mich auch ins haus geschlichen um miternacht aber wenn ich mich bewege wacht die auf und wenn ich die töte kommen sofort wachen und ich hab 1000 kopfgeld auf mir was soll ich den machen

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 18:25 von flinkerassassine

2 Antworten

Ist doch egal ob du 1000 Kopfgeld hast. Geh ins Gefängnis oder zahl das Gold.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 19:04 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das ist nicht schlimm mein Kopf ist etwa 500000 Septime wertXD

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 21:36 von ghostfist1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Mutter des "Orange Shirt Kids" klagt gegen Epic Games

Fortnite: Mutter des "Orange Shirt Kids" klagt gegen Epic Games

Und wieder handelt sich Epic Games eine Klage ein. Dieses Mal geht es um einen Tanzmove, welchen der Entwickler d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link