Hmmmm (Pokemon Schwarz)

Vllt sollten wir protestieren, dann schenken die uns so viele antworten zu machen wies geht. Und bald stehen wie im GuinessWorldofRecords (oder so) buch! Juhuu!
Und drohen damit, nicht aufzuhören, zu spammen. Perfekt.!

...


Bin immernäher dran, gelöscht zu werden. Aber bitte noch nicht jetzt "Pappnasen"

:) medienFreak

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 18:29 von medienFreak

26 Antworten

was ist ''hax''? oO

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 18:29 von boobiman97

ich hab nie hax gesagt. Vllt soll es thx heißen. Aber ich weiß echt nicht was das soll, boo :(

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 18:31 von medienFreak

Zusatzeffekte bei Attacken und Volltreffer...
Und das verfehlen von Attacken zähle ich auch mit...

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 18:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@Plusle: Das war ukan...

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 18:31 von gelöschter User

danke sicki ^^

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 18:32 von boobiman97

Wann hast du das erwähnt? ...

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 18:32 von medienFreak

wild drauflosgeraten: vielleicht hacks...?

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 18:33 von gelöschter User

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 18:33 von boobiman97

MIst. sry, ihr schreibt alle viel zu schnell, da war ich wohl zu langsam. Oder ich schreibe zu viel... Ich meine, wann hat ukan das gesagt?

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 18:33 von medienFreak

@ katschberg: wieso rätst du es steht doch schon da? xD

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 18:34 von boobiman97

Hoh, wie cool bin ich denn, ich beantworte ne frage bevor sie gestellt wird ^0^

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 18:35 von boobiman97

*Auftauch*

Spammen ist verboten!
Ach halt die Fresse!

*Wieder untertauch*

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 18:35 von gelöschter User

@Katschge: A#3 ^^"
@Plusle: A#8

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 18:35 von gelöschter User

Hey, lila hat eine selbst gemalte katze als bild... Sieht aus wie Blaze oder so..., das mach ich auch mal :D

Antwort #14, 11. Dezember 2011 um 18:35 von medienFreak

sry, mein ds is so lahm ^^"

Antwort #15, 11. Dezember 2011 um 18:37 von gelöschter User

"Spammen ist verboten!"
"Ach halt die Fresse!"

passt nicht so ganz zusammen, oder ? ;)

Antwort #16, 11. Dezember 2011 um 18:37 von medienFreak

@ukan

der war knusprig;D
level-up! *solemn cheer*

zum team-pawn: das wird immer ein einzigartiges event bleiben x33
ich weiß noch wie kainer uns den pawn noch schmackhafter gemacht hat <3333

Antwort #17, 11. Dezember 2011 um 18:38 von Pyton_Kage47

Dein Vortrag ähnelte einbisschen dem "MHM! Was riecht hier so gut? ah, es ist SARKASMUS!"

Antwort #18, 11. Dezember 2011 um 18:39 von medienFreak

@ pyton: was hat er denn gemacht? :D

Antwort #19, 11. Dezember 2011 um 18:39 von boobiman97

einen epischen post verfasst. x33333

yay!1! <3333 endlich, nach der langen zeit des "stillstandes" ein lv-up. :>

*keine worte find wegen glückshormonen*

Antwort #20, 11. Dezember 2011 um 18:42 von gelöschter User

Hmm? Argh, ich glaube da wurde eine Frage gelöscht! Ohnein, wer war das? Das ist sooo gemein! :(

Antwort #21, 11. Dezember 2011 um 18:45 von medienFreak

Die Pappnasen sind aufgewacht...

Antwort #22, 11. Dezember 2011 um 18:46 von gelöschter User

@ukan: du solltest kritiker werden

Antwort #23, 11. Dezember 2011 um 18:46 von gelöschter User

Hrmpf. Wenn ihr sie nicht immer mit pappnasen beleidigen würdet, wär das nie passiert! AAAH, HALLO! IHR DIE DAS GELÖSCHT HABT! ICH BIN AUF EURER SEITE! ICH BIN EIN FREUND!

Antwort #24, 11. Dezember 2011 um 18:47 von medienFreak

und keiner ist auf plusles idee eingegangen. XDDDDD

Antwort #25, 11. Dezember 2011 um 18:48 von gelöschter User

Sie haben angefangen. Für nähere Infos schreib mir eine PN...

Antwort #26, 11. Dezember 2011 um 18:49 von GlurakUndercover7

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)