kann mir wer das ende erklären? (The World Ends With You)

ich ahb das speil jetzt durch und hab das ende noch nciht so ganz verstanden^^°

SPOILER

1) Joshua ist ja eigentlich gegen megomi. Aberer verbündet sich ja mit ihm um diesen drachen da zu erschaffen (scheiß gegner nebenbei...) während des kapfes aber verbindet sich neku mit ihm. Was hatte das für eine sinn?

2) Joshua sagt, dass er nekus einsatz bereits eingesammelt hat. Erfährt man irgendwann was es war?

3) und überhaupt: Joshua schießt auf neku. Warum wacht neku dann im richtigen Shiuya wieder auf, und rythme lebt wieder. Achja, ud warum gibt es shibuya überhaupt noch?

4) und zu guter letzt: auf world ends with you wikia steht, dass joshua neku eig. mag. WARUM ERSCHIEßT ER IHN DANN?!



SPOILER ENDE



Ich blick da i-wie nicht durch... OK, zugegebne, ich war auch von ende ein wenig erschrocken^^°

Danke, für eure antworten^^

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 18:29 von Aiquono

2 Antworten

Oha! Das zu beantworten würde Seiten füllen...

Beantworte es dir am besten selber, indem du das Spiel fortsetzt! Spiele "Another Day" und sammle die "Secret Reports" von jedem Tag!

Diese "Secret Reports" sind unheimlich interessant und erklären den eigentlichen Background der vergangenen drei Wochen!

Soviel sei gesagt:
Es handelt sich um einen Wettstreit um die Fortexistenz des "Shibuya Undergrounds" zwischen dem Conductor(Megumi) und dem Composer(Joshua).
Joshua darf eigentlich nicht aktiv mitwirken, daher schickt er einen Proxy(Stellvertreter) ins Rennen. In dem Fall also Neku!

Die Bedingung für die stellvertretene Teilnahme ist simpel..., Neku muss tot sein...!

lg!

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 18:39 von NirnaethArnoediad

ah, ok^^
ich hab jetzt die ersten 2 gelesen, krieg den dritten i-wie nicht hin^^°
egal, schaff ich schon, danke!^^

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 20:19 von Aiquono

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The World Ends With You

The World Ends With You

The World Ends With You spieletipps meint: Square Enix präsentiert einen Mix aus Japan-Kultur und trendiger Großstadt-Atmosphäre. Klasse Stimmung und kreative Nutzung des Doppel-Bildschirms. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The World Ends With You (Übersicht)