Popit (LBP 2)

Ich hab mal gesehen , das der popit (wenn man bei stiker ist ) über den ganzen bildschirm geht...
Kann man das irgendwie einstellen? oder haben die von Mm des als erleichterung genommen für levels bauen und so...
thx in voraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 18:35 von buble1

6 Antworten

Ich hab das manchmal zufällig, meistens bei einem Mond oder wenn ich zu zweit spiele (also mit 2 controller)

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 19:26 von XxYurixX

du vergrößerst dein popit mit R3 oder L3 ... weiß ich nicht mehr genau aber einer der beiden tasten wirds sein ; )

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 23:24 von blackstar

Nein man klickt mit 4eck auf eine Überschrift (z.B bei Sticker auf Farben) dann wählt man ganzen Bildschirm aus (man kann auch nach Kategorie und Farbe sortieren)! Ich hoffe das wolltest du wissen!

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 13:23 von DK1357

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Der andere Trick funktioniert auch, ist auch viel praktischer, da man dann nicht zu einer Überschrift scrollen muss.

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 18:07 von ozean

Jo ich weiß (L3) aber ich wollt ihm noch sagen wie man die Kategorie ändern kann! ^^

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 14:07 von DK1357

thx ;D

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 12:06 von buble1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link