Azuras Stern (Skyrim)

wenn ich ein Waffe laden will so ist auch Azuras Stern in Iventar.

ist er dann weg wenn ich ihn benütze ?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 18:45 von daniel65

8 Antworten

nein, der kann immer wieder neu aufgeladen werden!

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 18:50 von Kopernikuss

ja cool dann muss ich die anderen nicht immer rumschleben.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 19:03 von daniel65

Muss ich unbedingt leere Schwarze Seelensteine im inventar haben um Menschenseelen, Orkseelen etc zu fangen?
Kann mit Azuras Stern irgendwie nur Tierseelen fangen.
Wenn ich versuche Menschenseelen zu fangen heißt es nur "Kein Seelenstein ist groß genug"

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 19:47 von chrizz2307

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Chrizz

Bei der quest wo Du ´Azuras Stern´ finden solltest, hattest Du zwei Optionen, eine davon war sie zu dem Magier ´Nelacar´ in ´Winterfeste´zu bringen und den Stern somit "böse" zu machen, damit kannst Du dann eben nur menschliche Seelen fangen.

Ich habe ihn böse gemacht (heißt nun ´Der Schwarze Stern´) weil ich etliche normale Seelensteine habe und so ein Schwarzer Seelenstein eher seltener zu finden ist. Habe also somit immer eine potenzielle mächtige Seele in dem Stein, weil selbst die schwächsten Menschen eine mächtige Seele haben von denen ich sie einfangen kann.

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 20:30 von essayn

Ah ok.
Vielen Dank.
Dann weiß ich für das nächste mal bescheid.
Da ich leider schon den normalen "Stern" hab. :(

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 14:07 von chrizz2307

wo liegt genau der unterschied von den schwarzen seelenstein und den normalen ?

das habe ich noch nicht kapiert.

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 15:44 von daniel65

Wie oben kurz beschrieben, liegt der Hauptunterschied darin, das Schwarze Steine eben Menschliche Seelen aufnehmen können und somit immer eine mächtige Seele gefangen wird.
Bei den "normalen" Steinen kannst Du alle Kreaturen außer eben Menschen einfangen somit hast Du aber auch immer wieder eine schwache Seele (je nach Gegner) im Stein. :)

Deswegen empfehle ich jedem den `Schwarzen Stern´.

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 16:13 von essayn

ja jetzt ist alles klar, danke.

wo bei ich habe soviel gold, da macht es nichts aus, mal in der gegend herum zu reisen und die schwarzen seelensteine kaufen gehen. wenn ich ich auf einkaufstour gehe ziehe ich mir das kaisergewand an.

war auch mal in einsamkeit bei dem laden für kleider, die hat doch in allem erst gesagt so könne ich nicht in den palast, mit so schäbigen kleider.

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 20:02 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)