Colosseum (Skyrim)

gibt es ein colosseum oder ähnliches ?

wenn ja , wo ?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 18:47 von Philcheckah

1 Antwort

wenn du mit Collosseum so etwas wie die Arena im Vorgänger Oblivion meinst dann nein hat mich auch enttäuscht die Arenkämpfe haben echt spass gemacht aber sonst fällt mir nichts ein zum Wort"Colosseum"

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 19:10 von Skyrimforever

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Gamer Goo: Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Wer mehrere Stunden am Stück spielt, kennt möglicherweise das Problem: Nach einiger Zeit fangen die Händ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link