story (Skyrim)

muss man die andere spielle gespielt haben um das spiel zu verstehen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 18:48 von LOL999

3 Antworten

nein
habe die vorgänger auch nie gespielt und man kommt sehr gut in die geschichte rein

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 18:49 von rapper_10

danke den ich denk nach es mir zu kaufen,
whone in holland und es gribt grade ne gunstige action

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 18:52 von LOL999

Es wird nur manchmal etwas aus dem voherigen Teil gesagt, man muss die Spiele aber nicht gespielt haben. :)

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 18:56 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
3 Dinge, die ich von dem Spiel gelernt habe

Red Dead Redemption 2: 3 Dinge, die ich von dem Spiel gelernt habe

Viele, viele Stunden habe ich in dem monumentalen Red Dead Redemption 2 nun schon verbracht, viele weitere Stunden (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link