2 Fragen (Pokemon Perl)

1. Habe ein gelbes Kleinstein gefangen wenn ich es jetzt zu Georok weiter entwickle ist dieses dann auch gelb ?

2. Wie kann ich von meiner Rubin Edition Pokemon auf die Perl Edition senden ? Und kann ich auch von der Crystal Edition Pokemon senden?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 18:49 von Xaerien

8 Antworten

1. Es ist auf jeden Fall noch ein Shiny, also auf jeden Fall noch andersfarbig als ein normales Georok, ob dann noch gelb is, weiß ich nicht.
2. Rubin-Modul in den GBA-Slot und Perl-Edition in den DS-Slot, und dann im Hauptmenü "Von Rubin-Edition herüberholen" wählen. Dann wählst du 6 Pokemon aus, die du für immer von Rubin auf Perl holen willst. Diese sechs Pokemon kannst du dann im Freundespark auf Route 221? fangen.
Funktioniert aber nur mit Nintendo DS/Lite. Mit DSi und Nachfolgern nicht mehr!

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 20:28 von gelöschter User

1. Danke

2. Achso das ist ja blöd dachte das wäre wie bei Kristall das man einfach tauschen kann von Edition zu Edition denn diese rüberhol Option habe ich nicht im Menü.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 20:55 von Xaerien

Die Option, zum Übertragen deiner Pokémon, bekommst du wenn du die Top 4 besiegt und den nationalen Pokédex erhalten hast.

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 16:28 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
aso danke

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 21:20 von Xaerien

Das shiny Georok ist dann orange

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 17:12 von Suirebit11

ich habe die top 4 schon besiegt und auch schon den nationalen pokedex aber bei mir erscheind es nicht

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 14:43 von Amano2

ohh wo bekommt ihr alle shinys her? hab erst 1 mal ein lilanes morlord gesehn .. D; und das is geflüchtet :D

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 19:08 von _schoko_Riegel_

In der Safari Zone, wetten? xDDDDDDDDDD

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 02:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)