Schon wieder einige Fräglein (FF X-2)

Hi Leute hab das Spiel jetzt zum ca. 3ten mal durch und hab einige Fragen:


1. Frage : Wenn man auf Monsterlexikon geht stößt man auch nach einigem durchscrollen auf den Umriss des riesigen Fischmonsters mit dem komischen Bauch , gegen das Tidus in X ganz zu Anfang am Tempel Baaj gekäpft hat . Wie kann ich dagegen kämpfen oder wo ?

2.Frage : Wie bekommt man das Erfolgsrezept von Tobli nochmal ?!


3.Frage : Ich finde Rikku voll cool und Yuna in X-2 eher geht so . Am Anfang kann man ja Rikku spielen , dann aber nur noch Yuna . Gibt es keinen (Cheatfreien) Weg , Rikku zu spielen , ausser am Anfang wo man Leblanc (Yuna) jagt ?

4.Frage : a) Muss man Shinra beim Sphäro-Break schlagen um 100 % zu bekommen ? b) muss man Beclems Rekord knacken um 100 % zu bekommen ?


Ich danke jetzt schon für alle Antworten !
Eure Julia7700

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 18:53 von gelöschter User

2 Antworten

1. Den Fisch findest du unter Bevelle. Dort wo du die Sicherheitstürme aktivieren musstest. Vielleicht musst du dazu immer wieder zu den Türmen gehen.

2. Mach die Mission Halte die Ronso auf in Kapitel 3 nicht, dann findest du das Accesoire in einer Truhe in Toblis Büro in Kapitel 5 in Guadosalam (In einem der vorher verschlossenen Räumen).

3. Nein, das ist leider nicht möglich. Aber du kannst viele, viele Stunden mit Rikku während der Jagd spielen. Kommst halt nur nicht weiter.^^

4. Ja, und ja und falls es dich interessiert:
http://www.finalcraft.com/?goto=ff102&ids=1...

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 22:11 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Danke :D

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 15:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)