Das Serverleben (Minecraft)

ich war auf einem server für minecraft 1.0.0 un der wurd jetzt gelöscht und er wird nichtmehr neu gemacht.offline kann ich nicht mehr zocken weil ich auf das serverleben eingestelt bin :D.Wäre jemand so nett mich auf einen server zu lassen der für die 1.0.0 funktioniert un man kein premium account braucht.bitte sagt auch die id :D

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 18:54 von -mystirio-

2 Antworten

schreib mir ne IP

@9breaker: Das macht hier sowieso jeder, also was solls?


mfg USS

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 19:54 von USSvoyager

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
komm auf pixel mania
must dich nur auf der homepage http://www.pixel-mania.tk mit deinem minecraft namen anmelden und wirst als user eingetragen und du findest auch anleitungen zu den plugins der server ist immer online es sein denn er ist aus teschnichen gründen mal kurtz aus.
IP: pixel-mania-server.tk

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 23:06 von Teufinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)