Ezios Fell?!? (AC - Revelations)

Also ich denke dass euch die Frage nicht besonders Interessiert aber es stört mich einfach... Also Ezios Fell dass er auf der Schulter hat ist ja in allen Trailern weiß aber bei mir ist es IMMER grau. Also was ist da los. ich habe HDMI anschluss habe die Helligkeit auf normal also 5 unso aber des Stört mich halt. geht es euch genauso bitte Antworten, und ned da Beleidigen oder so wenns euch ned Interessiert. Hoffe jemand kann mir helfen. :D:D danke im Vorraus!

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 18:56 von MoonKnight94

6 Antworten

Ich denke das ist normal der trailer ist ja nicht original vom spiel gefilmt wenn du weißt was ich meine

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 20:08 von gelöschter User

ja manu hat recht denn nichtmal der schulter umhang ist im spiel enthalten sondern nur der in kapadokien und den kann man nicht permanent tragen. vorlamen kann man nicht so gut im kampf auf slowmotion umschalten wie im E3 trailer das wäre aber ein noch geileres gefühl :)

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 21:29 von Spitzkopf-Larry

jo hab aber auch fotos un gameplays gesehn un da wars auch weiss :D:D

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 16:05 von MoonKnight94

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
hmmmm

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 18:09 von gelöschter User

Hier ein Link also an gewissen Stelle ist es SEHR weiss also wie kann das sein. Hier ist er:

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 18:54 von MoonKnight94

Ich find die Grafik auch VIEL FLÜSSIGER UND BESSER obwohl ich HDMI hab also wie kann das sein ich hab meine HDMI einstellung auf 720p und nicht auf 1080i. Bei mir ist die Grafik so mit punkten und es stoppt bei schnellen bewegungen ein wenig aber trotzdem nervt mich auch dieses Problem.

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 18:58 von MoonKnight94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)