Wie oft kommen Drachen? (Skyrim)

Ich weiß, dass die Drache nicht gescriptet sind und so, aber wie oft kommt einer in einer Spielstunde? Ist es ca. so wie in Fallout3 mit den Todeskrallen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 18:58 von Historygamer

3 Antworten

nö, das ist ganz einfach ZUFALL. Mal taucht in 6h Spielzeit keiner auf, teilweise aber auch zwei zusammen

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 19:31 von KatzeL8

Es ist einfach Zufall,bei mir kamen mal 6 Stück in einer Stunde,manchmal kommen die nach 3 Stunden gar nicht mehr

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 19:36 von MrThxxht

Ah, ok

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 20:33 von Historygamer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link