Problem mit Markarth Wachen (Skyrim)

Habe das Problem das immer wenn ich in Markarth bin, mich die Wachen aufhalten, sagen das ich etwas verbrochen habe, dann kommt das Gesprächsfenster wo ich grundsätzlich zwischen leugnen, mit ins Gefängnis gehen und kämpfen wählen kann.
-Leugnen bringt nichts da die Wachen von meiner Schuld überzeugt sind.
-Kämpfen ist sowiso keine Lösung da sie mich irgendwann totgehauen haben und aufgeben kann ich auch nicht.
- Mit ins gefängnis gehen kann ich selsamerweise auch nicht da die Wache dann sagt "gut kommt mit" dann jedoch kommt wider "Was gibt es für ein Problem" bei der Gesprächsauswahl und alles geht von vorne los :( Wenn ich das Gespräch beende bekomm ich wider nur schläge -.-

Hat jemand ne Lösung?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 18:59 von Theros666

6 Antworten

ja geht mir genauso da gibt es leider nur den blödesten Weg einfach seine Schulden begleichen dieses Propblem kommt von der Qest mit der Glutsplittermine oder irgend soner mine weiss nicht mehr wie die hieß ich mache es so das ich einfach in das Haus renne wo ich rein will und da kommen eim die Wachen nicht hinterher hoffe konnte zumindest ein bisschen helfen

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 19:23 von Skyrimforever

Mir laufen die Wachen aber überalhin hinterher :(
kann den wachen auch kein geldgeben und bestechen geht auch nicht obwohl ich das schon freigeschalten habe -.-

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 20:23 von Theros666

da gibts den quest wo du der sache mit den abgeschworenen auf den grund gehen musst. du kommst ja nach markarth und siehst wie einer am markt eine andere killt. dann kommt einer zu dir und gibt dir eine notiz. erledige diesen quest, danach gibts keine probleme mehr. hab mich auch ewig gewundert was das sein soll

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 21:27 von burnhead92

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Quest hab ich schon gemacht... :/

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 21:29 von Theros666

dann bin ich auch am ende mit meinem latein...

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 22:34 von burnhead92

trozdem danke
mal schaun ob sich ne lösung finden lässt

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 23:05 von Theros666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um verworfene Koop-Kampagne

Call of Duty - Black Ops 4: Gerüchte um verworfene Koop-Kampagne

Bereits vor dem Release von Call of Duty - Black Ops 4 hagelte es Kritik an dem fehlenden Kampagnen-Modus. Ein angeblic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link