irgendwie ne komische frage (MW 3)

Ich bitte schonmal im vorraus nur um relevante antworten und nicht um irgendwelchen blödsin.
Also...ich spiel cod seit release. War zu Anfang eigentlich ganz gut drauf. Hatte ne K/D von ungefähr 2,8 und das hielt auch lange so an. Bis ungernähr Prestige 2 level 30. Ab da an ging alles bergab. Bin jetzt zwars Prestige 3 lvl 22 aber habe mich ziemlich verschlächtert. Meine K/D ist jetzt nur noch auf etwa 1,4 .,. Hab auch erst nicht viel an meinen Klassen verändert. Aber es ist iwo nur noch der Wurm drin. Spiele auch nur so 1bis maximal 2 std. Wie ich halt Zeit hab. Aber es klappt garnichts mehr. Mache nur noch so 10 bis 12 Abschüsse sterbe aber meist so um die 22 mal...kla hatt die camper zahl zu genommen, aber daran alleine liegt es ja nicht. Weiß echt nicht was ich noch machen soll an klassenumstellungen. Hab jetzt auch vieles ausprobiert aber es passt iwo nix mehr. Habe es auch mit einigen Kumpels ausprobiert aber wird nix besser. Ich weiß es ist ja nur ein spiel. Aber wenn man es spielt will man ja auch gewinnen. Sonst hätte man ja keinen reiz:) vielleicht kann man mir hier ja iwi helfen.

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 19:01 von Pawlow1989

5 Antworten

War bei mir auch soxD hatte ne gute 3er K/D aber nun ne K/D von 1.28 und bin lvl35 prestige2(GRÜN)Seit ich die MP7 spiele werd ich immer besser und das nur weil ich sie mal aufgehoben hatte und ne M:O:A:B bekommen hatte.
Versuch irgendeine waffe die du noch nicht bis selten gespielt hast(ich habe auch ne m16A3 in golde im 1 prestig obwohl ich sie anfangs gehast habe)

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 19:11 von Unite-Elite

Spiel andere Spielmodi! FFA und SuZ sind die schwierigen für Erfahrene / TDM und SK sind die einfacheren.
Spiel zur Einübung mit den Untertzüzungspoinstreaks!

Und noch ein paar SUPER Gameplay Tipps:

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 19:13 von gelöschter User

Ich spiel zur Zeit ja nur noch mit den unterstenützungs killstreaks:) sonst bekomme ich ja auch keine Serie mehr hin. Klingt vielleicht komisch aber mache im Moment die meisten killen mit der fmg akimbo. Aber auf Distanz ist se halt nix. Ist iwi komisch im Moment...

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 19:42 von Pawlow1989

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Fmg akimbo ist meiner meinung nach n00blike ich hab als secundaery deagle akimbo/taktikmesser...

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 21:38 von Unite-Elite

ja das kenne ich nur das bei mir die A/T nur gering senkt .versuch mal MPs wie die MP7 oder MP5 oder p90 kannst stalker benutzen aber ist gewöhnungsbedürftig du könntest auch schälldämpfer benutzen ist bei mir unverzichtbar und auch rotpunktvisier ist vorteilhaft einer meine klasse könnte ich dir verraten die ist so
Primärwaffe: MP7 2 Aufsatz Schäldämpfer Rotpunktvisier (kannst auch schnellfeuer benutzen auch sehr vorteilhaft )Sekundärwaffe MP9 schäldämpfer Ausrüstung: Blandgranate Granate Perks:schneller nachladen - schneller zielen - Stalker pro (kannst auch ruhigehand nehmen wen dir stalker zu schnel ist) sturmpaket: 4 vorräte - 5 predator - 7 Kampfhubschrauber Todesserie:nim was du willst
hoffe konte helfen und hoffe einer beantwortet meine frage

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 21:39 von Saddam199551

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)