hy (MGS 4 - Guns of the Patriots)

hy was glaubt ihr wird es einen 5 teil geben oder nicht aber da ist dann snake viel zu alt

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 01:04 von alen_amel

20 Antworten

wahrscheinlich nicht denn dies soll ja snakes letzte mission sein ( die LETZTE )

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 10:34 von gelöschter User

einen 5. teil wird's schon geben(wurde vom hersteller bestätigt) nur eben nicht mehr mehr snake sondern mit jemand anders.

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 10:51 von Bellic

Vielleicht springt ja Raiden nochmal als Spielfigur ein. Wäre zwar nicht sehr einfallsreich aber ich würd mich glaube gar nicht an noch einen weiteren Charakter gewöhnen wollen.

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 10:55 von Froppa

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Also wie die Vorgänger schon sagten, wird es wohl einen 5. teil geben, nur Solid Snake wird es nicht mehr, und es wird wahrscheinlich auch wieder UM Solid Snakes umfeld gehen, also es wird keine neue story erfunden, und die story wird auch wieder in der zeit zurückversetzt, da man MGS nicht noch viel weiter in die Zukunft versetzen kann und will, da es dann unrealistisch wird, und das war nie der Sinn von Metal Gear, und es kursiert soweit ich mich erinnere das Gerücht, das Hideo Kojima gesagt hat, es gäbe über Big Boss noch viel zu erzählen, aber bis jetzt sind das natürlich alles nur Gerüchte aber sie klängen plausibel - vgl. auch Story von Portable OPs etc.

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 15:33 von Alfadas

Ja ich habe gelesen und aber auch gehört das der 5. Teil zwischen dem 2. und 3. Teil sein wird.

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 21:17 von Huebi

vllt spielt man ja raiden oder seinen sohn

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 11:04 von the_brother

der 5. teil kann schlecht zwischen dem 2. und 3. spielen eher zwischen 1. und 2.

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 17:21 von simon_23

Ich schätze er meinte andersherum, was die antwort aber auch sinnlos macht, weil damit wäre der gesamte zeitraum der MGS-Saga gemeint ^^

Antwort #8, 02. Juli 2008 um 19:06 von Alfadas

höö wenn er zwischen dem 3. und dem 2. spielen würde wärs doch ein remake von mgs1 oder nicht?

Antwort #9, 02. Juli 2008 um 19:58 von simon_23

Nicht unbedingt, ich meine MGS3 spielt ja sogar noch vor den ereignissen von MGS1 und MGS2 ist der letzte teil vor dem vierten, von daher umfasst es wie ich sagte die gesamte zeitspanne, ausserdem ändert sich ja ggf. der darsteller (vll. Big Boss, wie gesagt) sodass die story sich ja sowieso ändert.

Antwort #10, 02. Juli 2008 um 22:02 von Alfadas

vielleicht spielt man jaa raiden als kinder soldat als er fuer solidus gekaempft hat oder so

Antwort #11, 03. Juli 2008 um 13:47 von gelöschter User

Ja sorry das mit dem 2. 3. teil ich meinte 1. und 2. es wird einfach noch den Nebel um die Charaktere lichten. Ich muss sowieso alle Teile nochmal spielen. Ist lange her und den 2. Teil habe ich gar nicht durch hab einfach aufgehört.

PS: Wer weiss jemand wer der Spacko in diesem RATS Team ist der blonde? Der der sich eingeschissen hat. Doch später dann alle gerettet hat.

Antwort #12, 03. Juli 2008 um 18:56 von Huebi

Ja das ist der Kerl der schon im ersten teil vorkommt, gibts auch als Karte in MGS: Ac!d, Johnny Sasaki, kannst auch mal in der MGS Datenbank schauen, steht dort auch alles drinne, der kerl der im 3. teil aufs klo rennt während du im gefängnis bist, das ist der Vater von ihm wenn ich nicht irre, und im zweiten teil kommt er 2 mal oder 1 mal versteckt vor, erinnere mich nicht mehr genau daran, aber einmal kommt er vor, wenn die schwester von Hal Emmerich also Otacon über diese Pipeline läuft, ihr müsst das mikrophon nehmen und immer auf sie deuten ;)

Antwort #13, 04. Juli 2008 um 00:48 von Alfadas

Aha danke ALFADAS kannst du mier bitte den Link für diese Datenbank schicken. Danke im voraus.

Antwort #14, 04. Juli 2008 um 17:15 von Huebi

Die musst du über den PSN-Store runterladen, da du dich hier beteiligst, nahm ich einfach mal an, du hast MGS4 und damit auch eine PS3^^ hab die Datenbank aber benutze sie hauptsächlich für die nebensächlichkeiten, ist viel witziger, falls du - aus welchen gründen auch immer nicht an die datenbank kommst, kannst du auch googeln denke ich, aber das wichtigste steht hier ja bereits, bzw. man kann auch noch mehr darauf eingehen...

Antwort #15, 05. Juli 2008 um 02:41 von Alfadas

Ah ok vielen dank.

Antwort #16, 05. Juli 2008 um 10:07 von Huebi

im zweiten teil kommter auch vor ? o_o
na is doch n char mit prima referenzen
und am ende von mgs4 hab ich mir auch schon gedacht
..johnny wir sehen uns doch sicher im 5ten teil wieder :D
was sagt ihr ^^

Antwort #17, 06. Juli 2008 um 22:41 von sEthPliskin

Ja er kommt oft rum für das er ein solcher Spacko ist LOL

Antwort #18, 06. Juli 2008 um 22:46 von Huebi

Das wär nicht so berauschend wenn man alle 5 mins. für "diverse" dinge anhalten müsste, aber wie gesagt, ich sage weiterhin es geht um Big Boss ;)

Antwort #19, 07. Juli 2008 um 01:06 von Alfadas

den 5 teil wird es auf jeden fall geben
aberwenn ich das richtig gesehen hab ist der neue charakter da ein olle
bin mir aber nicht 100% sicher.

Antwort #20, 22. Februar 2010 um 11:31 von meknine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)