Rüstung? (Skyrim)

im video zeigt der typ jetzt die daedra und drachen rüstungen warum ist des bei dem so hoch
(der rüstungswert) ich hab schmiedekunst auf 100 und bei mir ist es net so hoch, kann mir einer sagen weshalb des so ist
DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 19:08 von canpehlivan

6 Antworten

er wird wahrscheinlich schwere Rüstung ebenfalls sehr hoch gelevelt haben + die Perks

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 19:18 von Kopernikuss

meie ist auch auf etwa 270 rum (Deadra)

musst halt diverse sachen anziehen die das schmieden verbesser.

ring 20%
amulet 20&
handschuhe 30%
rüssi 20% und solche sachen, dazu kannst noch ein schmiedetrank einnehmen, hält aber nicht so lange an, bese 60sek.
habe bis jetzt nur einen gefunden wo 50 % noch drauf gibt

klar die anderen sachen kann man auch noch höher skillen, was doie % angeht.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 19:23 von daniel65

Ich glaub meine Daedra Rüstung mehr als 300.
Hab einen Ring der verbessert meine schwere Rüstung um 12 und hab schwere Rüstung auf 90 und Schmieden auf 100. :D

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 19:28 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und meine deadra rüstung hat 340
danke für so viele antworten in so kurzer zeit

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 19:31 von canpehlivan

Hab auch noch so eine Rüstung die den gleichen Effekt hat wie mein Ring, die ich aber nicht anziehe. Ich hatte auch mal eine Halskette mit dem gleichen Effekt, hab ich aber ausversehn verkauft.

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 19:34 von KingPupsi

Meine Ausrüstung:
Daedrische Panzerhandschuhe: 163 Rüstung
Daedrische Rüstung: 368 Rüstung
Daedrische Stiefel: 163 Rüstung
Daedrischer Helm: 180 Rüstung
Daedrischer Schild: 113 Rüstung

Daedrischer Bogen: 141 Schaden
Daedrischer Zweihänder: 156 Schaden
Daedrisches Schwert: 126 Schaden

Wie des Geht?
Ganz einfach: Ihr braucht Schmieden auf 100, Verzauberung auf 100 und 5 Punkte in "Verzauberer" damit eure Verzauberungen um 100% besser sind, dazu braucht ihr dann noch Alchemie auf 100.

Dann nehmt euch eine einfache Kleidung (Hut, Kleidung, Handschuhe, Ring, Kette) und verzaubert sie mit Schmiedekunst um 25% erhöhen und Alchemie um 25% erhöhen.

Dann braut euch einen Trank der Schmiedekunst um 48% erhöht (Zutaten: Blasenpilz, Schimmerpilz, Säbelzahntiegerreißzahn, Zweiglingssaft). Danach schmiedet euch die gewünschte Rüstung bzw Waffe, geht dann zu der Werkbank bzw Schleifstein und Trink das Elexier und dann einfach verbessern.

Und Voilà, Ihr habt die gleichen Werte wie ich oben.

(Natürlich sollte man auch die Richtigen Perks geskillt haben)


mfg Sinthoras_ND

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 20:22 von Sinthoras_ND

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)