voltolos (Pokemon Schwarz)

welche taktik würdet ihr mir empfehlen um voltolos zu bekommen

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 19:09 von FabianMoeller

26 Antworten

Horroblick einsetzen, oder n Pokemon mit Wegsperre oder Ausweglos haben...
Und schwächen solltest du es auch, bevor du versuchst es zu fangen.
Und: Falls bekommen NICHT bloß für den Pokedex-Eintrag steht, sonder dafür, dass du es wirklich besitzen willst: Bälle werfen (wenn es geschwächt ist).

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 19:12 von FrozenNightmare

HA, ich finde der bringt nix, wenn du Demetoros nicht willst. Denn nur der ist WIRKLICH cool. Und PS: Horrorblick wirkt nur 3 Runden. Dann haut er ab. Tja.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 19:13 von medienFreak

meisterball. ;DDDD
wenn du meinst, wie du es bekommen kannst, ohne dir weiß kaufen zu müssen: TAUSCH!"!1!

und sag jetzt nicht du hättest den meisterball für reshiram/zekrom verschwendet…… <.<

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 19:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
danke das war sehr hilfreich

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 19:14 von FabianMoeller

@plusle:

nur so zur info:
voltolos ist "verboten", demeteros nicht. ;) nur weil du es nicht magst, heißt das noch lange nicht, dass es schlecht ist. :X

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 19:15 von gelöschter User

Seit wann wirkt Horroblick nur noch 3 Runden? Ist das seit Generation 5 echt so?
Dann hab ich ihn wohl innerhalb 3 Runden gefangen.

Irgendwie vermisse ich's, als es noch wirklich schwer war Legendäre zu fangen, aufgrund ihrer niedrigen Fangrate...Dialga damals beim ersten Ball drin, Reshiram ebenfalls, Voltolos auch nach dem 2. glaub ich...

In Rot hatte ich mal über 60 Bälle verschleudert & hatte Arktos immernoch nicht (war paralysiert & hat sich dann langsam aber stetig zu Tode gezweiflert)

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 19:15 von FrozenNightmare

nein ich hab weiß und den meisterball will dafür nicht verschwenden ich die pokemon liga noch lange nich durch ich hab ein viel zu schlechtes team

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 19:17 von FabianMoeller

"Horroblick"
Ich habe hier ja was zu tun. Erstaunlich O.o'

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 19:19 von undercover_gespensst3

was wollt ihr alle mit horrorblick wie wäre es den mit hypnose

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 19:20 von FabianMoeller

''was wollt ihr alle mit horrorblick wie wäre es den mit hypnose''
*an die stirn klatsch*

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 19:20 von boobiman97

ich bleib bei hypnose

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 19:21 von FabianMoeller

Depp... -.-

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 19:22 von gelöschter User

Horroblick...ich Kamel.

Horrorblick = Hindert das gegnerische Pokemon an der Flucht
Hypnose = Schläfert es ein. Hat jedoch:
1. Weniger Genauigkeit, wenn du also verfehlst, dann flieht Voltolos direkt wieder
2. Wenn du Pech hast, schläferst du ein & es wacht in der selben Runde wieder auf (ja das gibt es, ist mir schon oft passiert...sogar mit einfrieren -.-...sehr logisch) & dann flieht es ebenfalls direkt.

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 19:22 von FrozenNightmare

da ers tatsächlich nich checkt:
Horrorblick (...) ist dafür, (...) dass das Poke nich abhauen kann, DANN (...) kannst du GERNE Hypnoe einstzen.

ok?^^''

Antwort #14, 11. Dezember 2011 um 19:23 von boobiman97

Es kann auch fliehen, wenn es schläft... -.-'

Antwort #15, 11. Dezember 2011 um 19:23 von gelöschter User

ok 1 zu 0 für dich oder euch

Antwort #16, 11. Dezember 2011 um 19:24 von FabianMoeller

"Hypnoe"
OMG! Buu Huu! xD

Antwort #17, 11. Dezember 2011 um 19:24 von gelöschter User

ACHJA stimmt ja...es kann ja auch noch fliehen wenn's schläft xD...davon gibt's auch so'n schönes Comic-Bild...wie Noctuh n Entei einschläfert, und dieses dann abhaut mit verschlafenem Blick ^^ auch sehr logisch gemacht von GF/Big.N

Und was is jetzt, wirkt Horrorblick seit Gen.5 echt nur noch 3 Runden?

Antwort #18, 11. Dezember 2011 um 19:25 von FrozenNightmare

voltolos ist das einzige poke, was wertvoll genug ist um mit dem meisterball gefangen zu werden. ;) der rest ist einfach zu fangen, am einfachsten davon sind reshiram/zekrom……

"In Rot hatte ich mal über 60 Bälle verschleudert & hatte Arktos immernoch nicht (war paralysiert & hat sich dann langsam aber stetig zu Tode gezweiflert)"

böse erinnerungen werden wach + erinnerungen an viele raster. ^oooo^

und horrorblick wirkt solange bis der nutzer tot ist oder ausgewechselt wird. oO

Antwort #19, 11. Dezember 2011 um 19:25 von gelöschter User

Ja meine ich doch...hab mich schon gewundert, dass Horrorblick nur noch 3 Runden andauern soll o.O

Antwort #20, 11. Dezember 2011 um 19:27 von FrozenNightmare

@ sicki: macht Buu Huu ne liste zu misshandelten attacken-namen?!
dann muss ich jetz auch noch da aufapassen?!
prost ... -.-*
^^'

Antwort #21, 11. Dezember 2011 um 19:27 von boobiman97

In der Tat. Mich wunderts, dass SO wenige davon wissen xDDD
Umso besser, dann verschreiben sich die User hier auch öfter ;P

Antwort #22, 11. Dezember 2011 um 19:29 von undercover_gespensst3

ok danke leute

Antwort #23, 11. Dezember 2011 um 19:29 von FabianMoeller

KEIN PROBLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEM! :D
GERN GEMAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT! :D

~sinnlospost~

Antwort #24, 11. Dezember 2011 um 19:45 von boobiman97

Bitte ;P


-closed-

Antwort #25, 11. Dezember 2011 um 19:46 von gelöschter User

~sojetztwillichaberauchmalpawnclose~

Antwort #26, 11. Dezember 2011 um 19:47 von boobiman97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)