Komm gegen den Luxio-Clan nicht an :/ (Pokemon - Dunkelheit)

Hi Leute, ich hab Probleme beim Luxio-Clan, ich hab das jetzt schon 6-Mal versucht, aber ich schaff es einfach nicht, liegt wahrscheinlich an meinem Pokemon, Karnimani. Könnt ihr mir Tipps geben?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 19:10 von gelöschter User

5 Antworten

Guck ma ob du en boden pokemon kriegst Ich hab dass mit donphan(ja wunderbrief^^) Flemmli und chelast gemacht und hatte keine probleme vieleicht liegts am level qber wichtig ist dass deine pokemon entfernungsattacken beherschen.


LG Omega-Draco

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 22:51 von gelöschter User

hol dir viele belebersamen und schlafsamen und sinelbeeren. ich bin karnimani und mein partner ist glumanda es war recht einfach

wenn das auch nicht klappt dann geh deine pokemon leveln xD

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 14:20 von MetaKitu_Jr

Hey so wie MetaKitu_Jr schon gesagt hat mit den berren das hilft ich bin hydropi und mein partner ist flemmi nach 5schlägen kraftreserve war es weg du brauchst die attacke kraftreserve

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 11:48 von Amy_lulu_

Ich war Flemmli und mein Kumpel Karnimani. Der Kampf war hart aber mit ein paar Belebersamen erträglich.

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 17:00 von Rare

versuch dir ein frizelblitz zu holen der hat nämlich blitzableiter so mit kannst du die elektro atacken ausser gefecht setzen hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 07. April 2013 um 19:22 von Failbot007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link