Welche Edition soll ich mir holen ? (Pokemon Schwarz)

Hi, mein ist Mohamed und habe eine schwierige Frage.
Ich war früher ein begeisteter Pokemonspieler.
Vor ca. 2 Jahren habe ich aufgehört, Schule usw.
Meine letzte Edition war Perl, ich habe wirklich über 400 Stunden damit verbracht. Ich hatte ein Palkia, mit dem Wesen Mutig, es hatte wirklich 431 angriff. Es war das sträkste Pokemon was Ich hatte. Meine Freunde waren Eifersüchtig und hätten mir alle ihre Pokemon gegeben nur um das Palkia zu kriegen.
Ich würde jetzt wieder gerne anfangen. Doch Ich weiß nicht welche Edition ich mir holen sollte. Ich würde gerne wissen welche Ich mir holen sollte. Entweder Platin, goldherz, Seelensilber, Schwarz oder Weiß. Bitte listet euro Pro und Kontras auf. Was findet ihr da und hier besser. Grafik, Steuerung, Story, Aussehen, Atmosphäre usw. Für Antworten von Euch wäre Ich sehr dankbar

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 19:13 von gelöschter User

26 Antworten

Das hast du schonmal gefragt, Mohamed.
Die Antworten werden in etwa die gleichen sein.
Kauf dir einfach was du denkst, du kannst keinen Fehler machen.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 19:15 von gelöschter User

Puuh, ziemlich langer text ^^
Aber ich hätt weiß genommen. Zekrom ist um längen cooler als Reshiram... und das hab ich leider auch erst später gemerkt :(

Pro und Kontra? Das ist viel Arbeit! Aber ok... ist in mache ^^

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 19:16 von medienFreak

Ich frag mich, wozu die Leute Fragen stellen, wenn sie die Antwort scheinbar nicht interessiert.

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 19:17 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich glaube das ist Spam...

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 19:17 von gelöschter User

Reshiram is viel cooler als Zekrom >.>

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 19:18 von boobiman97

AHA! ok, ich lösch alles.. son mist...
Warum interessiert ihn das nicht? Hä? kennt ihr ihn?
...

So, Spam... Das ist nervig wenn niemand mit spielt.

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 19:19 von medienFreak

@MediaMarkt: Ja, vor wenigen Tagen (oder war's sogar gestern?) hat er schonmal den exakt selben Text geschrieben.

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 19:20 von FrozenNightmare

@Rauru: Das ist NICHT NUR Spam; das ist megadrivers Niveau...

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 19:21 von gelöschter User

Tja, das hier wird mein letzter Text sein an euch alle.. Ich werde wahrscheinlich nie wieder kommen, weil ich keinen PC im zimmer hab und nie an den Rechner darf... Aurevoir, und immer schön nett blieben! :)

Tschüß :(

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 19:24 von medienFreak

Ich hasse traurige Abschiede... xDDDDDDDD

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 19:25 von gelöschter User

Das ist nicht lustig!

Ich komme nie wieder. Ich werde euch alle sehr vermissen. Vllt komme ich wieder wenn ich 20 bin. TSCHÜß. :((

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 19:27 von medienFreak

Findest du KEINE Zeit, wenn deine Eltern weg sind? oO

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 19:28 von gelöschter User

tschüss ^^

''Ich werde euch alle sehr vermissen. Vllt komme ich wieder wenn ich 20 bin. TSCHÜß. :(( ''

im ernst jetzt?! ó.ò

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 19:29 von boobiman97

nimmm die eddition!sooo sweeete viecher!

Antwort #14, 11. Dezember 2011 um 19:29 von gelöschter User

Die Frage war aber, ob er die Weiße oder Schwarze Edi nehmen sollte. (und war nicht ernst gemeint...)

Antwort #15, 11. Dezember 2011 um 19:30 von undercover_gespensst3

ich vermisse sie iwie jetzt schon, wenn ich sowas höre. ^^'''' ToT

Antwort #16, 11. Dezember 2011 um 19:30 von gelöschter User

Ich auch... |x`_´x|

Antwort #17, 11. Dezember 2011 um 19:33 von gelöschter User

|x_x|
(ich wollt den auch nur mal machen xD)

Antwort #18, 11. Dezember 2011 um 19:35 von boobiman97

jaja, jetzt wissen wir alle dass dus kannst... xD
(ich verzeihs dir mal; bin ich nicht nett? ;D )

Antwort #19, 11. Dezember 2011 um 19:36 von gelöschter User

bis iwann mal

Antwort #20, 11. Dezember 2011 um 19:36 von gelöschter User

@ sicki: der nettestette ;DD

@ katschberg: bis denne ;D

Antwort #21, 11. Dezember 2011 um 19:39 von boobiman97

ich hab mit plusle "gesprochen"

aber gut, bb boobi ;)

Antwort #22, 11. Dezember 2011 um 19:41 von gelöschter User

@boobi: Dankeeeee! xDDD
Aber nochmal darfst du ihn nicht benutzen; schließlich ist es ja mein Trademark-Smiley ;D

Antwort #23, 11. Dezember 2011 um 19:41 von gelöschter User

@ katschberg: aso -.-* xD

@ sicki: ok ;D

Antwort #24, 11. Dezember 2011 um 19:43 von boobiman97

~katschges-closed~

Antwort #25, 11. Dezember 2011 um 19:46 von gelöschter User

~Pawn-Close~

Antwort #26, 11. Dezember 2011 um 19:46 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)