Clifhänger? (AC - Revelations)

Kann mir jemand das Ende von Acr erklären ich hab das nicht ganz verstanden .

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 19:26 von Varlik46zocker

7 Antworten

in der enzyklopedi stand das ezio seine waffen ablegte und seinen nachfahren desmond brüderlich drücken wollte dieß auch tat und desmond so mit der erinerung von Jupiter kommunizieren konnte der ihm zeigte wie seine zivilisation austarb und wo die ruinen sind wo eventuell schätze ich ein artefakt oder der weg um die apokalypse aufzuhalten liegt und das passe auch gut zu dem was desmond zu william und rebecca sagte "Ich weiß was ich tun muss!" und achja ist mir heute erst klar geworden als ich im mp den prestige modus das video "Ziel angeforedt" angesehen habe und ich bemerkte das im nächsten teil das ziel sein wird der templer william miles (desmonds vater) zu töten weil er glaube ich der letzte assassinen führer sein wird nach dem tot des mentor´s nachdem Daniel Cross (ein templer schläfer) ihn tötete wird weil er glaube ich der letzte ist und die hoffnung nun in ihm und desmond liegt.

hoffe das hat am Cliff gehangen bei dir ^^

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 21:22 von Spitzkopf-Larry

danke ne :) wie heißt du auf psn so ein ac kenner brauch ich in meiner liste :)

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 21:57 von Varlik46zocker

ich und kenner du machst mich ja ganz verlegen :D
ich hab nur die enzyklopedi n bisschen gelesen und mir die mp videso angeguckt und veruch ab und an mich mit stoffel in auseinandersetzungen durch zu rangeln manchmal schaff ichs auch aber er weiß auch echt viel der ließt auch die bücher von AC also der kriegt echt meinen respetk ;)

Psn ID: Valentin-Freak

naja kannst mir mal ne nachricht schicken also bei spieletipps nicht bei ps3 das mit dem tasten und buchstaben wählen dauert zu lange :)

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 22:05 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
okay ich add dich nächstes wochenende ich zock in der woche nicht deshalb ;D ich bin : varlik46 nur ds du es weißt :)

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 22:54 von Varlik46zocker

ich schreibs mir auf wenn du magst (naja kenn dich noch nicht) würd ich dir gern und weil ichs mir warscheinlich heute kaufe würd ich dir das dlc paket 4 free geben indem du meinen acc mal ebend benutzt und ich den dann wieder verwende ^^

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 08:27 von Spitzkopf-Larry

könn wa machen aber erst am wochenende ne ;)

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 12:45 von Varlik46zocker

danke nochmal ne :)

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 12:55 von Varlik46zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)