Pferde sind stark? (Skyrim)

Ich habe mich heute zu einen alten Ort geportet, natürlich wurde dort dann auch mein Pferd Frost hingesetzt.

1 Meter weiter griffen mich auch gleich mal 2 Drachen an, ein ältester und ein alter Drache.

Während ich den Alten atackierte, griff mein Pferd den anderen an und lenkte ihn ab, dieser war zudem scheinbar verseucht, da er grüne Flecken hatte und grüne Galle wie diese infizierten Menschen spuckte.

Kaum war mein Drache tot, bemerkte ich, das mein Pferd den anderen Drachen nicht nur fast besiegte, sondern das es auch noch mehr als 50% leben hat.

Nun wollte ich wissen, ob man Pferde leveln kann, den normal sterben die doch recht schnell oder lag das an seiner infzizierung? o.o

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 19:27 von Lufia18

5 Antworten

warte warte warte ich muss mal eine frage an doch stellen: was ist für dich der unterschied zwischen ältester und alter drache? und WIESO HAT DER DRACHE GRÜNE FLECKEN SO EIN DRACHE IST MIR NOCH NIE BEGEGNET
und dein pferd ist nur nciht gestorben weil frost ein recht gutes pferd leveln kann man die nciht

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 19:41 von gelöschter User

a) Tja, ich habe mich auch gewundert, aber ein Drache hiess Ältester Drache und der andere Alter Drache, dafür kann ich nix xD

b) hast du schon einmal diesen DUngeon besucht, wo alle Leute so grünen Schleim gekotzt haben? Nun genau das war auch bei meinen Drachen der Fall, der hat gerade nen Elch atackiert der eben diese Infizierung hatte, vielleicht hat er sich dadurch angesteckt, ich habe keine Ahnung, war auch mein erster Kranker Drache ;)

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 19:45 von Lufia18

ich weis schon welchen schleim du meinst aber ich dachte nur diese leute können ihn bekommen also ich wurde nicht infiziert als ich gegen die gekämpft habe lag aber wohl daran das ich werewolf bin

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 19:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich wurde auch nie infiziert und war nicht mal zu dem Zeitpunkt ein Werwolf, ich glaube nicht, das man diese Krankheit selbst bekommen kann sondern nur die NPCs.

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 19:52 von Lufia18

Drache-->Blutdrache-->Frostdrache-->Älterer Drache-->Alter Drache

Von schwach nach stark

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 21:30 von Beliah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)