Armas marketplace(kostenfrei oder nicht) (All Points Bulletin)

Hi spieletipps hab ne frage zu apb ich wollt eine meiner getunten kisten (autos) verkaufen aber wenn ich in den marktplatz gehe und dort neue aktion (oder ähnlich) dann bestätige ich dort alles bis kurz vor schluss da kommt ein fenster,dass das geld kosten kann.

Wenn es was kostet welches geld apb dollars oder echtes geld bitte helft mir
danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 19:29 von CrazyAndPsycoGamer

1 Antwort

Hat Sich ERLEDIGT !

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 17:56 von CrazyAndPsycoGamer

Dieses Video zu All Points Bulletin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: All Points Bulletin

All Points Bulletin

All Points Bulletin
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

All Points Bulletin (Übersicht)
* gesponsorter Link