online? (Skyrim)

kann man auch online spielen wenn ja was kann man machen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 19:34 von Cloud43

2 Antworten

nein, nur solo.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 19:35 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ursprünglich nur Singleplayer, aber es gibt Gerüchte von einem Projekt außerhalb von Bethesda, das es ermöglichen wird mit einem anderen Coop zu spielen.
Ob da was dran ist wird sich noch herausstellen.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 21:11 von JonnyDeppable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link