Packt dieser PC es? (MW 3)

Ich habe bei MediaMarkt(R) einen PC gesehen und wollte fragen ob
ich auf ihm ohne Probleme Mw3 zocken kann.
Hier der Link
http://www.mediamarkt.de/angebot/computer/micro...

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 19:39 von Diffsed

5 Antworten

Der schafft MW3 auf jeden Fall. Aber du bist Nummer 23, die fragt, ob es läuft. Guck einfach Mal im Internet nach den Mindestanforderungen (stehen auch bei STEAM) Nur die Grafikkarte wird möglicherweise nicht Maximum zulassen. Aber das musst du testen.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 20:20 von LancerEvo

100% damit kriegst du sogar Battlefield 3 auf ultra high hin

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 21:54 von gelöschter User

Nein, die GTX 550 TI schafft BF3 definitiv nicht auf Ultra.

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 22:56 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich kann dir nur sagen

Finger weg

der Prozessor des PCs ist gut , aber die GRafikkarte währe ein absoluter Fehlgriff.

Lass dir lieber selbst einen zusammen bauen.
Das bekommst du für 500€ einen PC mit (z.B) einen viel stärkeren i5 2500k Prozessor und eine um klassen bessere Radeon HD 6950

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 17:14 von Jakkomo

Ich halte mich da mal raus, da ich meinen nächsten Prozessier schon ins Auge gefasst habe: Den I7 3960k.


MfG

LancerEvo

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 18:51 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)