Brauche dringend hilfe! (Mario Kart 7)

Immer wenn ich Online Spielen will steht da Fehler bei der Daten Übertragung woran liegt das?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 19:42 von xxSamxx1222

10 Antworten

passiert bei mri auch die ganze zeit ich vermute mal das das internet hinterher hängt

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 19:45 von empunk

versuch mal auf den spieletipps community

mario-kart-7-fc.npage.de

ich mach mal ein bissl werbung wenn es nicht stört

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 19:46 von empunk

Ich habe solche Fragen schon öfters hier gesehen und die haben gesagt das es vielleicht an einer Serverüberlastung liegt oder so.

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 19:50 von kev1998

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
nein das liegt daran das manche module einen fehler haben und dieser fehler von nintendo nicht behoben wird...das bedeutet das du wahrscheinlich ein weilchen warten musst bis das problem behoben ist

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 19:50 von darkquestion

ja auch voll doof ich gehe bei freundne auf mitspielen dann versucht das zu verbinden und entweder klappt es nicht oder es funzt aber dann ist keine rmehr in der community

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 19:58 von empunk

das liegt an zu schlechter w-lan verbindung kommt darauf an wie gut sie ist bei mir läuft alles perfekt

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 19:58 von Schatzi12

1600 leitung und ich sitze ca 2 meter vom router weg

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 20:00 von empunk

Thxx für die Antworten^^
Ich hasse das jetz kann ich nicht online Spielen-.-

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 20:07 von xxSamxx1222

son scheiß


wer bock hat kommt spieletipps comunity

@ sam versuchs nochma

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 20:09 von empunk

bei mir funktioniert dass auch nicht aber zum glück community so und jetzt bin ich platz 1 bei der spieletipps community und mein kumpel platz 2

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 23:47 von Rouru1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)