Zusammenhang (Arkham City)

Muss ich arkham asylum gespielt haben um arkham city zu verstehen ?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 19:43 von Gamer-Erik-95

3 Antworten

Nicht unbedingt, also ich Spoiler dir mal jetzt den Inhalt von Arkham Asylum da es nur ein paar kleinigkeiten sind um die Story zu verstehen also: Batman bringt den Joker nach Arkham Asylum dort übernimmt Joker aber die Kontrolle und Batman muss ihn stoppen, gegen Ende des Spiels spritzt sich Joker eine Chemikalie namen TITAN die leiss ihn Mutieren (groß, hässlich, krass kein schöner Anblick ;D) Batman hat ihn gestopt und Joker muss sich erstmal wieder erholen da er wieder zum normalen Joker wird. Mehr brauchst du nicht zu wissen.


KEIN SPOILER: Du kannst dir auch den Comic holen der zeitlich zwichen Asylum und City statt findet ich hab ihn zwar nicht gelesen aber der erklärt auch die Geschehnisse und die Vorgeschichte.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 20:30 von gelöschter User

nein musst du nicht aber du würdest da echt was verpassen. der vorgänger ist einfach genial.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 21:00 von BretHart88

Nein musst du nicht, aber Spiel es trotzdem!
es lohnt sich.

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 21:40 von Dragon2

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)