Grafikkarte (BF 3)

Hallo, ich wollte fragen ob meine Grafikkarte das Spiel packt.

Also meine Grafikkarte ist eine NVIDIA GeFroce GT545 3GB, glaubt ihr das es funktioniert? Falls ja, welche Auflösung könnte ich damit erreichen?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 19:53 von oAcTz

3 Antworten

Wird bestimmt ruckelfrei laufen, aber nur auf den niedrigsten Einstellungen, aber wenn Prozessor und RAM gut sind kannst du es ruckelfrei spielen, hol dir das!
wenn du eine kleine vorschau willst gib bei YouTube ein :
GT545 Battlefield 3

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 21:04 von ProGamerPS2

Prozessor hab ich einen i7 2600 3,4GHz und 8GB Ram

Ja hab ich bereits gemacht, aber man kann den Videos nicht vertrauen, denn sie könnten ja auch mit eine andere Grafikkarte spielen

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 12:57 von oAcTz

deine CPU und RAM sind natürlich top.
die grafikkarte ist eher einsteigerklasse und es wird trotzdem nur auf niedrig laufen, weil graka und cpu nicht optimal miteinander arbeiten werden.

man sollte cpu und graka für max leistung immer ca auf dem selben level haben

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 15:03 von renreot100

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)