Versteh ich dir Story (Skyrim)

Hallo erstmal liebe Spieletippscomunity ich habe mir überlegt das ich mir das Spiel Skyrim zu Weihnachten wünsche. Jetzt würde es mich interresieren ob ich die Story kapiere oder ob ich die vorgänger auch gespielt haben muss um sie zu verstehen

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 19:58 von poldi2010

7 Antworten

du brauchst den Vorgänger nicht gespielt zu haben um die Story zu verstehen kannst es dir also ruhig zu Weihnachten wünschen damit begehst du keinen Fehler

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 20:04 von Skyrimforever

Okay danke für die schnelle antwort noch etwas also ich kenne mich komplett gar nicht aus mit Skyrim und deswegen noch 1 frage ist das ein spiel was nur eine Kampange zu bieten hat oder auch einen Mp (sorry das die fragen "dumm" sind trotzdem danke für die antworten)

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 20:06 von poldi2010

Skyrim ist ein Spiel mit den meisten Nebenqests überhaupt und einer riesigenfrei begehbaren Landschaft kannst pracktisch alles machen was du willst die Story ist auch der Hammer

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 20:16 von Skyrimforever

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aber es gibt keinen Multiplayer.

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 22:22 von Knorti

wenn du die story verstehen willst google einfach mal ein wenig worum es bei der reihe im allgemeinen geht. ansonsten wirst du während des spielens das meiste lernen, aber es lohnt sich in allen fällen

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 22:28 von gelöschter User

nein gibt keinen multiplayer und das einzige was in der hauptstory vom vorgänger war ist das der kaiser genauso wie du zu etwas bestimmten was ich nicht verrate angehörte ansonsten ist alles unabhängig der vorgänger braucht man also nichts groß wissen x)

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 01:04 von Spaxarrow

Danke freu mich gerade tierisch endllich kann ich mw3 in die ecke klatschen ;) nun nochmal danke

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 17:30 von poldi2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)