ich muss helfen... bitte mir auch helfen (Zelda Skyward Sword)

1.Der Mann von der Tranklady (der der Verfeinert) sagt mir andauert dass er nachts kein schlaf kriegt was muss ich tuhen und wo wohnt der ?

2. Gus(oder wie auch immer (der schwächling(dass weichei))) macht ja in der nacht Liegestütze ich hab dem jetzt schon 2 AusdauerTranks (sogar verfeinert) gegeben so dann sehe ich den am Tag der labert ich soll zu im nachts kommen weil er ja strärken (wers glaubt) geworden ist dann gehe ich nachts hin dann sagt der ich soll ein andermal wiederkommen da er noch trainiert ? was nu


3. Dieses Mädchen (am item-lager) hab ich mal im zweit speicher glauben lassen ich bin in die verliebt (also ich = die Figur = link)
jetzt will ich wissen wo die wohnt aber ich find die nich und aus der Straße lebte se auch net hilfe


4. wann verwandelt sich Morsegro in einen Mensch (hab aber erst 37 juvelen der Güte (ich weiß es ist sehr wenig aber ... isso )



also hilffffffe

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 20:00 von ZornesGott

2 Antworten

1. musst nachts zu ihm geh einfach zu häusern bei denen du noch nicht warst sind e ncht viele und der sagt du musst die rassel finden und wie man die bekommt zeigt dir der shieka stein

2.du musst weiter in der story spielen irgendwann nachts macht er so um die 5000 liegestütze dann bekommst 5 juwelen

3. in der nähe des basars is ihr haus

4. bei 80 juwelen

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 20:06 von Gamshunter180

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
1. Du musst seine Rassel finden, dazu musste im Spiel so weit fortgeschritten sein, das du den Greifhaken hast. Dann musste vor die Höhle gehen, wo du durch musstest, um deinen Vogel zu befreien. Von dort aus kannste dich nach oben auf die schwebenden Inseln ziehen. Bei der vom Wasserfall ist hinten ein kleiner Fleck ohne Gras, von dort abspringen und rüber zu dem Nest auf Kikis Haus. Dort den Staub mit dem magischen Krug entfernen die Puppe einsammeln und die dem Vater bei Nacht übergeben.

Wohnen tut er gegenüber von der Brücke links vom mittleren (Cucos Haus) Wenn du schon in allen Häusern warst, kannst du auf der Karte sehen, wo welches Haus ist.

2. Damit Grus dir endlich die 5 Juwelen der Güte überreicht, musste die Story einfach weiter spielen und zu einem späteren Zeitpunkt zu ihn gehen. Wenn er dir die Juwelen übergeben hat, steht er tagsüber bei der Übungshalle wo du ihn auf Anfrage hin und 20 Rubine locker machst, das Kürbisschießen spielen.

3. Das Item-Mädchen wohnt gegenüber von Kukis Haus (Nicht hinter der Brücke) Zu dem ist sie nur Nachts zu Hause, da sie tagsüber ja im Itemlager arbeitet.

4. Morsego verwandelt sich in einen Menschen, sobald du alle 80 Juwelen der Güte zusammen hast. Es gibt 13 Nebenaufgaben die jeweils 5 Juwelen der Güte einbringen und 15 Juwelen der Güte die du bei Nacht finden kannst.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 20:10 von Victim32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)