Lohnt es sich? (HDR - Krieg im Norden)

Ich habe mir jetz vorgenommen mit das Spiel zuzulegen.
Habe nun aber mal einen Freund gefragt und er war nicht sonderlich begeistert.

Also wollt ich nun wissen obs sich wirklich lohnt. . .

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 20:09 von Back0ut

3 Antworten

Wieso stellst du diese frage 2 mal?
Eben wenn du ein hdr fan bist dann lohnt es sich
sonst lohnt es sich nicht so

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 20:11 von gelöschter User

Also jetzt sag ich dir dann noch meine Meinung dazu. Ich bin zwar ein Herr der Ringe Fan ABER an manchen Stellen ist das Spiel IM EINZELSPIELER Modus unglaublich unfähr. Deswegen macht es nur spaß online. Offline ist es auch okay aber wie gesagt ist es an einigen Stellen besonders auf einem hohen Schwierigkeitsgrad extrem unfähr. Aber dafür bringt es online einfach derbe. Es macht hammer spaß mit Freunden die Story zuspielen, sich gegenseitig hochzuleveln und Waffen oder Rüstungen zutauschen. Im Arenamodus so viele Wellen wie möglich zuüberleben und die unterschiedlichen Charakter nach Wunsch sich zurecht zuschneiden und so zuspielen wie mann es für richtig hällt. Aber damit meine ich jetzt nicht das jetzt die Elbin einen auf Berserker macht und gegen einen Troll ihr Glück versucht. Wenn jemand aber richtig geskillt hat und die passende Ausrüstung parat hat geht das natürlich schon xD aber ich rede schon wieder zuviel. Du siehst manchen gefällt es und andere eben nicht.

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 01:37 von DarkMassaker

Ja stimmt alles was du sagst
aber ein mänlicher elb mit bogen wäre so viel besser

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 05:42 von gelöschter User

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)