Darkrai (Pokemon Schwarz)

Also ich check das jetzt mit dem Darkrai-Event nicht...

Meine Freunde sagen mir, ich muss das mir über die Wi-Fi-Connection holen und mit 100 verschiedenen Trainern tauschen, dann kann ich es im Turm der Einheit fangen...

Aber im Internet steht immer, ich muss zu einem GameStop gehen! >:O

1. WAS soll ich denn bitte schön machen?

2. ...was ist überhaupt ein GameStop? ^^"

Danke schon mal im voraus für alle hilfreichen Antworten :)






...

"viel später erst"
Übertreib -.-
Ich bin nur wenige Minuten, nachdem ich drauf aufmerksam gemacht wurde, auf das Geheimnis gekommen...
Allerdings hatte ich nur nicht ideale threads, um es zu beweisen -.-

"Miguel-halten-zusammen"
Bist aber auch extrem nett, wenn du dich über Hax beschwerst...
Da ist es auch nicht so schwer, höchste Freundlichkeit zu zeigen. (/1)


...ach, weißt du was? Vergessen wir das doch einfach...
Ich finde, dass wäre für uns beide besser... ^^"

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 20:10 von gelöschter User

17 Antworten

ich wäre tbh auch dafür. ^^'''''''''''
ich weiß nicht mal worum es geht. xDDD

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 20:12 von gelöschter User

Erfinden der Pawnsperre...
Also ich fang schon mal an:
*aus meinem Gedächntnis lösch*

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 20:14 von gelöschter User

ach deswegen der miesepeter! er ist noch wegen der sleep-clause geschichte sauer! xDD
ganz ehrlich, dikka, das nächste mal besiegst du mich dann halt mit sleep clause, aber deswegen musst doch nicht son crap labern und versuchen mich zu flamen^^" das macht es doch auch nicht besser... ok, dass ich heute keine zeit hatte war fail, aber denk doch mal an unsere freundschaft: ist es das wert? nach all dem trash den wir damals zusammen gelabert haben? ob du mit mir konkurrieren oder einfach nur beweisen willst, dass ich kein "gott" bin, ich mir sch**ß egal, und ich hätte dich das auch markant spüren lassen, aber da wir eine vorgeschichte haben, will ich nicht, dass es so endet wie bei UG vs Celebie, ok^^"

ich lasse jetzt gras darüber wachsen (falls ich wieder nix finde muss ich halt wieder die gegend abschnuppern;J)
memo an Miguel: Pyton ist auch nur ein mensch mit gefühlen. nur zeigt er sie nicht gerne.

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 21:04 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ganz meine meinung ^^

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 21:11 von gelöschter User

genau das wollt ich auch grad schreiben ;D

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 21:12 von gelöschter User

Meine RAGE wuchs heute einfach zu sehr ^^"
Du hast auch einen kleinen Teil dazu beigetragen, mafiosi...
Aber iwie komisch: Wir haben mal zusammengearbeitet und jetzt haben wir separate Spammerteams xDDDDD
Lag wohl an meiner sommerlichen Abwesenheit... -.-'
Aber dass du heute nicht kämpfen kannst... das hat meine RAGE letztendlich ausgelöst. Ich hab nämlich wahrscheinlich erst NACH Weihnachten wieder einen SONNTAG zeit für PO...
...wenn wir es bloß so machen könnten wie vorher... ^^"
Lassen wir das Thema an dieser Stelle untergehen. Jetzt reichts eindeutig. Ich will schließlich weder zu () werden noch von hier verschwinden müssen... :)

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 21:16 von gelöschter User

"ganz deiner meinung ^^"

du musst es willen soll - hast es schließlich von vorne bis hinten miterlebt, huh;D

ich hab doch gesagt, dass du sie nicht kontrollieren kannst, hab ich? wenn du´s könntest, wäre das nicht eskaliert xDD

du hast mir mit deiner SPAMMERarmee, mit deinen REGELN, mit deinen SCHÜLERN, mit deinen LEVEL-UPS, etc einfach das gefühl gegeben, dass du dich mit mir messen wolltest^^" du hättest einfach nur klarstellen sollen, dass es nicht immer alles so neu ist und schon wäre ich nicht der spielverderber gewesen^^"

und zum x-ten mal: ich bin der Godfather!1! nix mafiosi...

das ist aber alles nur spaßenshalber gemeint und soll jetzt kein auslöser für weitere diskussionen sein, ok^^"

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 21:30 von Pyton_Kage47

Und ich sagte vorher etwas darüber, dass die RAGE MICH kontrolliert, wenn ich zu viel Torheit auf einmal bemerke...
Und dann kommst du dazu. Und Ukan...
"Die SpA gibt es ja nicht mehr" -.-'
Du nicht wundern müss was du gesehen...

...jetzt ist es aber um einiges zu spät, oder? ^^"

...ach so, ich soll jetzt nur noch Mist schreiben. Von mir aus ;P

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 21:39 von gelöschter User

du sagtest das in einem dialekt, den ich nicht verstanden habe^^"
und ukans "hax ist auch ne frechheit" nicht vergessen x3333
genau, nur mist, mehr verlange ich nicht^^

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 21:53 von Pyton_Kage47

O.O
da habe ich aber was verpasst...

und dann immer wenn ich grade beschäftigt bin? SUUPERR...

also gut. was die spA und das spammertrio angeht, ich gehöre weder zur spA wirklich, noch zum spammertrio. ich stehe zwischen den fronten, auch wenn ich dies nicht so toll finde. aber der machtkampf kann oftmals auch amüsant sein. aber nur zwischen den eher erfahrenen usern, wie pyton, Deidara oder ich selber. während die eher weniger erfahrenden user nur spammen und das aus... achja SPAß ?!
was soll daran denn spaß machen? ständig den allergrößten mist zu schreiben, wie "Ich esse jetzt Kuchen !1! :D"
WOW, applaus. SO kann man auch die admins wütend machen und zum "explodieren" bringen. deshalb wurde auch MAL WIEDER ein account grundlos gelöscht. das chaos an sich hätte spätestens nach der analyse der pawnsperre aufhören müssen, weil man dadurch sehen konnte, das die admins einiges auffahren können, wenn sie wollen. aber DAS war noch LÄNGST nicht alles. das 5A-Limit kann wieder eingeführt werden oder der IP-Banner kann zum einsatz kommen. und DANN würde das spammen sowieso ein ende haben. wollt ihr das überhaupt? also ICH nicht, deshalb halte ich mich zurecht aus den spamm-threads raus. denn was soll ich mich da rumschlagen oder den allergrößten schrott schreiben. da schreibe ich lieber produktivere sachen und kann mich mit anderen unterhalten. SOLLTE eigentlich besser sein. und für diejenigen die sich mit mir darüber unterhalten wollen, sollen wir eine PN schicken...

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 22:04 von gelöschter User

Das war nicht "ein" Dialekt...
Das war eine Mischung aus mehreren Dialekten, die aber imo nicht sooo schwer zu entziffern war ;P
Wurde aber jetzt gelöscht... -.-'
Ich hab mich auch nicht über Hax gefreut, sondern über den Sieg an sich... -.-
Naja, wenn du Mist willst, bekommst du ab jetzt Mist; So schwer ist es ja nicht ;P

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 22:18 von gelöschter User

ich hab auch besseres zu tun
zum beispiel gegner bei PO besiegen
ne sensei^^

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 22:21 von Feuerfaust_Ace

Ace ?!
DAS müssten wir mal eben per PN klären. mein neues PO team ist zwar noch nicht ausgereift bzw. fertig, aber der wahre kampf kommt noch x33

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 22:23 von gelöschter User

hey boobi, warst du derjenige mit dem ich grade die ehre hatte konkurrenzsuchten mit wiibee zu betreiben? x333
hat fun gemacht, aber ich bin besser, muhahaharr x33

der wahre kampf kommt am sonntag. oder soll ich für nächstes jahr schonmal ein weiteres flop-turnier ausrufen?
eig gar keine schlechte idee - zumindest auf po. da kann man chatten und jeder kriegts mit xDD

@tobi
hast du echt ALLES durchgesichtet!?
respekt...

dann bin ich ja Aces oberSensei, huh?^^"
will ich das? hmm

@Miguel
berliner und bayer? xD tipp ich mal^^

definiere mist.

Antwort #14, 11. Dezember 2011 um 23:09 von Pyton_Kage47

@ pyton: na klar ^^
aber wer sagt denn, das du einfluss auf Ace hast? ^^
nur weil du mein sensei bist? ^^

Antwort #15, 11. Dezember 2011 um 23:14 von gelöschter User

Was für ein wahrer Kampf? ^^"
Und... was für ein Flop-Turnier? ^^"
*auf dem Schlauch steh*

Ja, eine Mischung aus berlinerisch und bayrisch xD
Und möglicherweise (unsicher) etwas anderes, das ich versehentlich noch reingebaut habe xD

Mist = Was wir in den alten Zeiten so geschrieben haben ;)

btw hast du dich auch aufgeregt, weil ich dein Wissen über Karp verbreitet habe... :S

Antwort #16, 11. Dezember 2011 um 23:14 von gelöschter User

@ pyton: ääh, was ist mit mir ? ? ? ? ? xDDDDDDDDDDD

Antwort #17, 12. Dezember 2011 um 06:45 von boobiman97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)