Fehler? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo,

ich nochmal xD. Also, diesesmal funktioniert seit dem ich das spiel habe i-was bei den Tieren nicht...:´( wenn ich z.b. ein Pferd/Hund/Katze erstellen will, oder wenn ich grade mit dem sims spiele, ist das tier i-wie verzogen also z.b. der kopf ist links, der körper rechts das eine auge ist riesig, das andere winzig...
könntet ihr mir helfen oder habt ihr auch das problem? Mit den Menschlichen Sims klappt alles...

Ganz Liebe Grüße,
Kirana00

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 20:10 von Kirana00

8 Antworten

ja ich habe das problem auch es ist ein bug also spielfehler und das ist bestimmt bei jedem so da gibt es nichts zu machen leider :D

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 18:40 von gizi1997

ja leider
geht aber besser wenn man im Spiel wegzoomt

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 19:14 von tiger-anni

is das auch im "erstelle einen Sim" 'normal' bzw. ein bug wenn der kopf der Katze oder des hundes klein und dunkel mit riesigen glubschern ist? kann man da echt gar nichts machen? hab mich so auf das spiel gefreut und dann das -.-"

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 12:23 von dead_Shin

Bei mir sieht alles normal aus...

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 18:29 von Illuminat23

@dead_Shin,

ja, ist bei mir auch so! -.-"
Bloß bei den Menschlichen Sims ist das richtig!
Und was kann man da jetzt machen? Kommt das nochmal richtig raus und die, die das gekauft haben bekommen das rihtige dann oder wie? weil das ist echt sch****!
GLG

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 10:09 von Kirana00

Selbst beim Demo war das so

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 07:40 von Kirana00

Hab das erweiterungspack zwar nich, aber das is mal wieder so'n Sch**** den EA gebaut hat. Immer alles so hochloben und dann schrott im wahrsten sinne des wortes verkaufen! Ehrlich, das klingt immer alles sooo cool, man will es haben und merkt dann, dass das Spiel seinen Kaufpreis gar nicht wert is. Demo verstehe ich das mit den bugs ja noch, aber merken die das gar nich? Nur, weil die so high-tech computer haben, die nich jeder hat, is das doch nich viel anders, oder?

Wenn das bei allen so is und NUR bei den Tieren, kann das nich an der Grafikkarte liegen oder soo...

Antwort #7, 05. März 2012 um 21:32 von N-Wii-girl

bei mir ist es komischer weise nur bei hund und katze so das pferd sieht völlig normal aus! bei den sim klappt auch alles nur das sie manchmal IN den möbeln stehen aber was solls... grafikfehler x'D
leider hat EA bis jz auch noch nichts zur behebung des falls getan zumindest habe ich noch nichts dergleichen gefunden...

Antwort #8, 18. März 2012 um 11:16 von dead_Shin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)