Danke für alles. aber ich muß Hier Aufgeben. tut mir sehr leid. ich kann nicht mehr. Alles gute für Euch. (Zelda Skyward Sword)

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 20:20 von gelöschter User

6 Antworten

Junge tu dich nicht so schwer mit dem Spiel, wenn du mal ne Stelle nicht packst, mach nen Tag Pause, hör auf zwanghaft darüber nachzudenken wie du die Stelle packen könntest. Und versuchs erneut sobald du Lust Laune und Zeit dafür hast.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 20:52 von Victim32

Übertreibs du es nicht irgendwie ?! Als ob die welt unter geht :D
Versuch nochmal oder frag hier alle nochmal!Das packse schon

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 21:12 von prinzess-zelda

Ich hab bei der 3. erschenung des Totbringer gehängt.. (keeine ahnung ob das Grammatisch korrekt ist aber seid nicht böse wenn die Groß- und Kleinschreibung nicht stimmt (das sie auch nicht tut) ich hab ein handy das etwas spinnt) ich hab fast geflennt den Controller gegen die wand gehauen und mich ins bett gelegt... am nächsten tag aufgewacht die wii Fb genommen und dem vieh richtig die fresse eingeschlagen... tadaaa die moral ist: schlafen bringts (auch in der schule xD)

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 22:00 von ZOKAAA

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Das stimmt wirklich^^ Wenn man an Rätseln hängt hilft es mal ne Nacht drüber zu schlafen, probiers aus :3

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 22:22 von KanuUnchou

-.- sag mal wo hängste den jetzt?

zum notfall kannste ja das mal durchgucken: http://www.youtube.com/user/ZeldaIGN#p/c/946E23...

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 23:34 von SuperSavajin

Lass dich nicht entmutigen!
Jeder hengt mal an eine Stelle aber wenn wir alle gleich die Schrotflinde ins Korn werfen würden wäre hier niemand bi zum Ende gekommen...
Egal was du für ein Problem hast bestimmt git es hier wenisgtens einen der dir helfen kann!

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 13:33 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)