Spiel (Skyrim)

ich wollte mal wissen mit welcher klasse ich im kompletten spiel also story,diebesglde,bruderschaft,usw. am besten dran wäre

1.Magier
2.Bogenschütze
3.Kämpfer

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 20:21 von MarcoRu598

3 Antworten

das musst du selber entscheiden : kämpfst du lieber mit magie bogen oda kämpfst. die mögen dich nciht mehr weil du gut bogenschießen kannst usw. aber in der diebesgilde solltest du taschendiebstahl skillen :D bei der bruderschaft isses eig. egal : bei denen killst du meistens leute :DDDDD wenn ich dir nit helfen konnte hab cih deine frage falsch verstanden aber ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 20:35 von Darknesslord

Ich kann nur sagen, dass Zerstörungsmagier wesentlich schwerer ist, als es sein sollte. Nur für Fortgeschrittene geeignet.
Alle anderen Magie-Arten kann ich noch nicht so beurteilen.

Mit Bogen hab ich gute Erfahrung gemacht, wenn du dazu ein bisschen schleichen skillst, kannst du viele gegner mit einem bis 2 Schüssen töten.

Als Kämpfer hast du natürlich viele Möglichkeiten... Dolche, Scwert, Streitkolben, Kriegsäxte, Zweihänder, Streitäxte, Kriegshämmer...
...Und dann natürlich schwere oder leichte Rüstungen.
Alles hat Vor- und Nachteile, nimmt sich letztendlich aber nicht sehr viel. Man sollte sich nur früh festlegen, um nicht unnötig Skill-Punkte zu verschwenden.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 20:57 von Beliah

danke

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 13:38 von MarcoRu598

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)