Einbruch in mein Haus (Skyrim)

kann das sein das einer bei mir in Einsamkeit ins haus einbricht und mir was weg nimmt? es ist ja die ja immer jemand im Haus

denn ich habe ein Glas mit dem Schmetterlig auf mein tresor gehabt und jetzt ist es weg.

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 20:22 von daniel65

6 Antworten

Hm, das was wegkommt sollte eigentlich in Deinen eigenen vier Wänden nicht passieren. Bei mir sind manchmal Sachen auf den ersten Blick verschwunden aber finde sie dann in irgendeiner Ecke zu liegen, da beim spawnen der Sachen im Haus oftmals einfach items "springen" (pop-up-effekt) ist bei Oblivion, FO und diversen anderen games oft so.

Also schau nochmal in jeder Ecke auf dem Boden oder auf bzw hinter anderen Schränken etc nach, dort sollte das Glas eigentlich liegen.

Meine sind in ´Brisenheim´ rechts auf der kommode fein säuberlich aufgereiht (links ist der Dynamokern und die beiden Schädelschlüssel aus einer quest, die haben so schöne glühende Augen. :D), anfangs hatte ich aber auch 2-3 mal damit zu kämpfen alles immer wieder neu auszurichten.^^

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 20:44 von essayn

na ja mich hat es so genervt, hätte fast das pad an die wand geknalt.
werde mal in der nächste zeit schauen, ob ich es wieder finde, da ich es ja auf den tresor gestelt habe, sollte es nicht weit kommen.

denn ich hatte des öffterens einen dieb erwischt der bei meiner frau in flusswald einbrechen wollte. habe sie jetzt in einsamkeit, ist sicherer.

kannst keine aufnahmen machen von deinem haus ?

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 22:43 von daniel65

ich habe es wieder,

&feature=youtu.be

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 23:36 von daniel65

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hehe, wunderbar. In solch einem großen Haus lässt sich auch schnell mal was nicht wiederfinden. ;)

Benutze dieses Haus im Prinzip nur für den dupe-glitch, dutzende von Drachenrüstungen und Schmuckstücke sind in dem Fass hinter den Puppen gebunkert.


Bezüglich der Aufnahmen:
Könnte höchstens ein paar screenies von meiner handycam machen, habe leider keinen Videoadapter. Mal sehen was sich machen lässt. ;)

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 23:55 von essayn

da siehzt man, jeder hat einen anderen platz, wo er seine sache bunkert.
jetzt fehlt mir nur noch das haus in Markarth, insofern ich mal den Vogt finde.

mach dir nur keinen stress wegen den bilder oder video vom haus, wenn es geht ok und sonst, was solls. finde es nur immer sehr spannet wenn einer sein haus zeigt. etwa wie der mit den ganz vielen totenköpfe.

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 06:10 von daniel65

Yep, der Trollskull Sammler ist echt genial, hab nicht schlecht gestaunt! Mir fehlt nur noch das Haus in ´Windhelm´ bin aber eher selten in der Gegend um die quests dort zu machen, kommt aber natürlich noch.

Anyway, hier mal das Video von meinem Haus in ´Weißlauf´, macht mir Spaß kleine Filmchen zu produzieren, ist also kein Stress sondern just for fun. :)



Bad quali, aber zum angeben reichts. ;D
Have fun

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 12:12 von essayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)