Kapitel 8,teil 4 weis nicht mehr weiter (HDR - Krieg im Norden)

Weis jemand wo sich der schlüssel für das tor befindet da ich nicht mehr weiter weis bitte um schnelle antwort Danke

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 20:23 von Ffotsbiert

6 Antworten

Es ist ein hebel kein schlüssel

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 07:14 von gelöschter User

und wo soll der hebel sein? weil es sind 2 kleine und 1 großes tor die alle verschlossen sind und den gang hinunter ist das tot von da ich gekommen bin

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 19:44 von Ffotsbiert

Meinst du bei agandar ?
Kannst du mir sagen wo genau du bist?

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 21:57 von gelöschter User

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Kapitel 8,teil 4 die 2 Toren sind verschlossen und kann denn Hebel nicht auf machen beim ersten versucht habe es mal gemacht aber dann kamen 2 riesentrolle und war platt hab es noch mal gespielt aber sind verschlossen und kann nichts mehr aufmachen und komme nicht mehr weiter das problem hab ich auch ...

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 22:33 von Giaco001

Oh schon wieder so ein fehler
starte mal neu wechsle kurz den char probier mal alles aus sommst musste neu beginnen

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 06:21 von gelöschter User

hat zwar alles nichts genützt aber trotzdem danke

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 19:26 von Ffotsbiert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)