Problem bei der Installation von neuen Maps (SW Battlefront 2 (2005))

Also mein neues Problem ist dass wenn ich mir ne neue Map installiere,das mein spiel die nicht erkennt.
Warum ist das so ?
Kann mir jmd. da helfen ?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 20:27 von MasterChiefJohn

4 Antworten

wie hast du sie installiert? Also du musst in den addon ordener und da den ordner mit drei buchstaben reinpacken. Wenn es dann nicht geht dann weis ich es net.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 20:50 von Delta_Sqad

Geh in den Ordner StarWarsBattlefront2/GameData/Addon

Wenn der ordner Addon nicht erstellt worden ist, erstell ihn :)


1.Lad dir die karte runter
2.Entpacken (WinRar/WinZip) in den oben angegebenen Ordner
3. Fertig
4.Let*s play

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 17:17 von gelöschter User

hab ich ja gemacht aber es erkent es ja immer noch nicht,liegt das daran dass ich mods drauf habe oder v 1.1 ?

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 21:41 von MasterChiefJohn

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Nein, daran sollte es nicht liegen.

Ich knall dir mal meine Standrd-Antwort hin, vielleicht hilft sie ja. Falls nicht - steht ja auch drinnen - solltest du mal nen Link zur Map/zum Mod angeben.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Maps und Mods installiert man bei Star Wars Battlefront II ziemlich einfach. Manchmal sind sie in Setup-Assistenten verpackt, welche einen durch eine automatische Installation führen.

Bei fast allen Maps und Mods ist eine Readme-Datei dabei, ein Textdokument mit Informationen über die Map/den Mod, sowie einer kurzen Installationsanleitung.
Wer mit der Readme nicht zurechtkommt, kann sich auch einfach dieses kurze Tutorial durchlesen:
/cp_19941_0/ (ganz unten)

Wenn du immer nicht verstehst Maps und Mods zu installieren, kannst du ja nochmal nachfragen. Wobei ich gleich hier schon sage: Bitte beim Nachfragen einen Link zum Mod/zur Map mit angeben, das ist immer hilfreich!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 23:01 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)