?bitte schnell antworten? (Zelda Ocarina of Time)

wie bekommt man die bomben?
bin beim todesberg nahe an der goron-höhle dran und sitzte total
verzweifelt fest...
ich schaff das nie im leben
bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 08:43 von salinia

4 Antworten

Du musst dem König der Goronen (ichweiß jetzt nicht wie der heißt) Salias Lied vorspielen. Er fängt dann zu tanzen an und gibt dir ein Armband. Jetzt kannst du die Bombenpflanzen pflücken.

Nun gehst du wieder raus zum Berg und zu der einzelnen Pflanze Pflanze die bei einem der Goronen ist. Die musst du jetzt nur noch hinunterwerfen und den Höhleneingang treffen. Schon ist der Eingang Dongodons Höhle frei.

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 11:48 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 08:14 von salinia

Kein Problem.

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 08:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ganz unten im tal der Goronen also erdgeschoss bei der tür wo der teppich ist zeldas wiegenlied spielen dann musst du den anführer ansprechen(hab auch kein plan wie der heißt) und der sagt "ich solle zum könig gehen und ein richtigen boten schicken" spiele dann salias lied vor und er fängt an abzurocken und er gibt dir nur den seltenen stein wenn du eine prüfung bestehst unzwa in der goronenhöhle die monster besiegen und das abenteuer begint ( acja er gibt dir zur hilfe das goronen armband womit du donnerblumen aufheben kannst da wo die eine donnerblume draußen benutzen(da wo ein gorone sagt die ist extre selten weil donnerblumen eig. nur im schatten wachsen)und ein gezilten wurf mit der blume auf den felsen vor der höhle und bähm los gehts

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 23:38 von denne96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)